Autobahnausfahrt Manching

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Autobahnausfahrt Manching

Ungelesener Beitragvon Scofield » 28. Dez 2013, 16:08

Mir ist vorher ein silberner 9n3 mit sehr unfertiger front entgegen gekommen, kennt den wer?? :-)

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Autobahnausfahrt Manching

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 28. Dez 2013, 16:54

Bester Manu :D

Kennzeichen ?!
Sonstige Merkmale ?! :D

Sehr dürftige Infos hier :lol:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Autobahnausfahrt Manching

Ungelesener Beitragvon Scofield » 28. Dez 2013, 17:09

War nur im Augenwinkel man :D Kennzeichen keinen peil. An der Front war rot dran und ich meine die Cup Front erkannt zu haben, Dreitürer und tiefer, hatte keinen kühlergrill drin.

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste