31. Januar: schwarzer 6 R mit Kennzeichen KL

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

31. Januar: schwarzer 6 R mit Kennzeichen KL

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 1. Feb 2014, 02:38

Hi,

war gestern auf der Autobahn unterwegs. Glaube es war auf der A5, da fuhr an mir ein schwarzer 6 R vobei. Tiefergelegt, Aufkleber in grün an der Seite.. War leider durch meinen Beifahrer abgelenkt, und habe ansonsten auch nichts über die hiesige Mitgliederkarte herausfinden können.

Jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 31. Januar: schwarzer 6 R mit Kennzeichen KL

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Feb 2014, 16:01

Niemand nen heißen Tipp?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast