Golf gesichtet

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Golf gesichtet

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 1. Sep 2014, 20:46

Mein Arbeitskollegen hat heute nen schwarzen 5er Golf mit Polo9n.info Schriftzug auf der Heckscheibe gesehen. War in Lahr beim Postzentrum/Flugplatz. Kennzeichen hat er leider nicht gesehen. Würde mich mal jucken ob den jemand kennt oder ob der Fahrer noch aktiv ist. ^^

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste