Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ungelesener Beitragvon Lycris » 27. Nov 2014, 07:15

Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 27. Nov 2014, 11:20

Wie soll man bei nem "normalen" WRC erkennen zu wem der gehört? ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 27. Nov 2014, 11:26

Wie soll man bei nem "normalen" WRC erkennen zu wem der gehört? ;)
Richtig und außerdem bin ich der Meinung das man den hier (sollte er da sein) nicht präsentieren sollte wenn er nicht selber will. Weil bin der MEinung das man "Schau mal User XYZ wurd von seiner ex angefahren.." nicht noch weiter verbreiten muss.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ungelesener Beitragvon px » 28. Nov 2014, 08:36

Wer weiß, ob das wirklich der Wagen ist usw. BILD aber auch andere Medien basteln gerne wild zusammen, was ihnen in die Hände fällt... :rolleyes:

Es ist wenn auch ihr Polo:
http://www.svz.de/lokales/hagenower-kre ... 87911.html


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Kennt Jemand den Fahrer / Polo?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 28. Nov 2014, 10:05

Denke nicht, dass jemand aus dem Forum hier freiwillig seinen Polo für solche Zwecke missbrauchen würde.. :rolleyes:
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste