Weißer 6R mit S3-Felgen in Oldenburg

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Weißer 6R mit S3-Felgen in Oldenburg

Ungelesener Beitragvon TK » 8. Mai 2015, 17:18

Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem weißen Polo 6R mit mintgrünen S3-Felgen. Laut Kennzeichen kommt er aus Westerstede, mehr konnte ich auf die Schnelle leider nicht erkennen. Falls irgendjemand Anhaltspunkte hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Beste Grüße
TK
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste