29.05. Kaiserslautern A6/ Rennen 6R GTI

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Khazibo
Beiträge: 26
Registriert: 19. Aug 2012, 19:21
Wohnort: Kaiserslautern
Alter: 35

29.05. Kaiserslautern A6/ Rennen 6R GTI

Ungelesener Beitragvon Khazibo » 25. Jun 2015, 14:13

Hey ich hatte den Thread jetzt erst bemerkt,
ich suchn polo 6R GTI, mit dem ichn kleines Rennen am 29.05. auf der A6 KL Ost hatte Richtung Zentrum, war so gegen 20Uhr.

Ich habe weder ein Kennzeichen noch sonst etwas, nur die Hoffnung das er diesen Beitrag vllt selbst ließt :D


Gruß
Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste