Tu-fu-1

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 32

Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 30. Apr 2016, 20:09

Hey leute wer kennt den polo mim nummernschild tu-fu-1
Hab ihn am wörthersee jetzt paar mal vorbei fahren sehen und wollt mal bisal was fragen ;)

Lg
Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Sersn91 am 30. Apr 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 30. Apr 2016, 20:20

Ist der Marcel, im Facebook zu finden als Marcel Weh ;-)


Themenersteller
Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 32

Re: Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 1. Mai 2016, 02:51

Danke ;) dann mach ich des mal.

Echt geil der polo [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Mai 2016, 23:18

Moin

Den habe ich auch ein paar mal unten am See getroffen.Ist mir auch mal irgendwo entgegen gekommen und hat mich auch gegrüßt.Ich glaube deinen Cup hatte ich übrigens auch zwei oder drei mal gesehen(sofern am letzten WE nicht noch mehr rote Cup's mit schwarzen Aristos unterwegs waren) - einmal parkend an der Süduferstraße irgendwo zwischen Auen und Maria Wörth in der nähe von einen Seerestaurant ;-) .
Ich bleibe noch bis Freitag dort unten.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 32

Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 19. Mai 2016, 02:00

Ja an den Plätzen war ich ja. ;)
Warst du auch unten?
Und mal Felden an der Tankstelle?

LG
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Tu-fu-1

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Mai 2016, 02:50

Ich war von Donnerstag nachmittag den 28.04. (also ein Tag nach den heftigen Schneefall) bis Freitag Abend den 06.05. unten am See,ansonsten hätte ich euch beide ja dort nicht gesehen ;-) .

Hatte während meines Urlaubs dort zweimal bei der Eni in Velden selbst(nicht bei der Mischkulnig) getankt.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste