Einzelendtopf oder komplett mit Mitteltopf ???


Themenersteller
4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Einzelendtopf oder komplett mit Mitteltopf ???

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jul 2007, 17:32

Wollte mal wissen ob bei euch auch der Endtopf mit Achsrohr und Mitteltopf in einem Stück ist???
8O
Bei meinem 1.4er hab ich mich gwundert als ich heut mal druntergelgen hab um zu sehen wie ich den GTI Topf nu drann mache, dachte eigentlich das der Endtopf einzeln ist und das Rohr nur eingesteckt ist, so wie es nun aussieht muß ich das Rohr vor der Achse durchtrennen um den GTI Topf montieren zu können, das hatte ich eigentlich nicht vor, komm ich aber anscheinend nicht drann vorbei......

Wie schaut`s bei euch aus, war da auch Endtopf bis Mitteltopf ein Stück?8O

Frag mich wie die den Auspuff abmontieren wollen, Achse aushängen oder wie??? :???:

Heißt ja auch mit anderen Worten wenn Endtopf kaputt, komplettes Stück incl Mitteltopf neu :oh:
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Ungelesener Beitragvon helgemania » 12. Jul 2007, 18:07

Einzelteile kannst du bei VW kaufen.

Aber ab Werk ist der Auspuff vom Kat bis zu den Endrohren 1 Teil.

Wenn du den GTI Pott montieren willst, dann musst du einfach das Rohr an der passenden Stelle abflexen. Ganz einfach...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Jul 2007, 17:49

Jo ´thanks,

ich hatte es schon befürchtet, wieder so ne Idee von nem Schreibtischtäter....
hab bisher noch kein Auto gefahren wo der Endtopf nicht einzeln war, selbst ab Werk.....
Glatte Geldmacherei nenn ich sowas, sorry aber fehlt mir irgendwie bissl das Verständnis für........
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast