Durchgehendes Rohr
-
Dein Motorkennbuchstabe könnte hier weiterhelfen. Soweit ich das sehe hat dein Motor nur den integrierten kat im krümmer. Die beiden töpfe in deiner abgasanlage sind mit sicherheit 2 schalldämpfer und sicherlich kein kat. Als irgendwelchen gründen auch immer hast du nun 2 vsd, rein gehören tut da aber nur einer. also schmeiss den orginalen raus und behalte den, der bei der abgasanlage dabei war, dann ist das auch eintragungsfähig. was steht im gutachten?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Durchgehendes Rohr
Im Gutachten steht: 1,2l 47/5400 AZQ und BME, auf meinem Motor steht BME.
wäre ja gut wenn der erste Topp (der originale) ein VSD wäre, dann könnte ich da nen Rohr oder passendes Flex zwischen packen
wäre ja gut wenn der erste Topp (der originale) ein VSD wäre, dann könnte ich da nen Rohr oder passendes Flex zwischen packen

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
der bme hat nur den vorkat.
im gutachten muss ja irgendwas stehn?? von wegen anlage besteht aus vsd + esd?? also hau den orginalen vsd raus, der gehört da gar nicht rein. wer hat dir das eingebaut?
im gutachten muss ja irgendwas stehn?? von wegen anlage besteht aus vsd + esd?? also hau den orginalen vsd raus, der gehört da gar nicht rein. wer hat dir das eingebaut?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
*g* Aber ebay sagt ja das er zwei Kats hat! *Achtung Sarkasmus! * *g*der bme hat nur den vorkat.
Aber egal, jedenfalls is der Kat im Krümmer der richtige und einzige, und somit is das auch der HAUPTkat*g*
Wer das so eingebaut hat würde mich auch mal interessieren, wer baut sich schon freiwillig nen Dämpfer zuviel ein? Da 'vergesse' ich eher zufällig auf einen anstatt einen dazu zu tun*g*
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
das war ich
die werkstatt hatte damals feierabend und wir waren froh dass das ding unterm auto hiel, weil da nix wirklich passte, naja und danach kam ich erst mal nich wirklich dazu das neu zu richten.
neulich haben wir den mal geflext und gerichtet aber bei der anlage war nicht mehr dabei und das kam so genau hin daher dachten wir das gehört so. waren ja nich mehr rohre dabei.
Di guckt sich das einer an der da mehr ahnung von hat und dann machen mal gucken, ich werde berichten

neulich haben wir den mal geflext und gerichtet aber bei der anlage war nicht mehr dabei und das kam so genau hin daher dachten wir das gehört so. waren ja nich mehr rohre dabei.

Di guckt sich das einer an der da mehr ahnung von hat und dann machen mal gucken, ich werde berichten

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Ich hab ja auch nen Endschalldämpfer von Supersport, als ich den montieren wollte, ging das gar nicht...also zurückgeschickt und dann mit einer Art Adapter zurückbekommen um die falschen Biegewinkel der Rohre auszugleichen...die Endrohre, welche auch schief gestanden sind, wurden abgeflext und neu angeschweißt...naja...begeistert war ich da natürlich nicht...
Wenn er nicht so geil klingen würde, hätte ich mir wohl schon was anderes geholt...
So bleibe ich zumindest klanglich einzigartig...*g*
Lg Alex
Wenn er nicht so geil klingen würde, hätte ich mir wohl schon was anderes geholt...
So bleibe ich zumindest klanglich einzigartig...*g*
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
*g* Aber ebay sagt ja das er zwei Kats hat! *Achtung Sarkasmus! * *g*
Ja, ja aber das ist komsich, das Ebay das anbietet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
*g* Aber ebay sagt ja das er zwei Kats hat! *Achtung Sarkasmus! * *g*
Ja, ja aber das ist komsich, das Ebay das anbietet.
Das is für die Umweltaktivisten unter uns*g*
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Oder vielleicht für die Kapitalisten unter den Ebay Händlern 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!