ABT Endtopf für GTI Cup


Themenersteller
streetmachine
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2008, 23:24
Wohnort: Hannover Landkreis Nord

ABT Endtopf für GTI Cup

Ungelesener Beitragvon streetmachine » 10. Jul 2008, 10:44

Hallo!
Ich fahre einen GTI Cup und interessiere mich für einen etwas sportlicheren Sound.
Die 180PS blubbern schon serienmäßig ganz nett, es könnte aber noch etwas mehr sein, finde ich.
Der VW-Händler meines Vertrauens bot mir letztens diesen Endschalldämpfer von ABT an:
http://www.abt-sportsline.de/tuning/sho ... pfer-1498/

Hat hier jemand damit schon Erfahrung, ob sich das lohnt, und ob man die beiden 76er Rohre verbaut bekommt,
ohne etwas an der Heckschürze verändern zu müssen?

Danke für Euren Tip!

Gruß,

streetmachine

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CLPMB105

Re: ABT Endtopf für GTI Cup

Ungelesener Beitragvon CLPMB105 » 11. Jul 2008, 18:31

hey also ich hab den abt endtopf unter meinem 1.4 ist zwar nicht das selbe aber von den erfahrungen kann ich sprechen...

also ist halt im endefeckt ist es ja nur ein remus klangkörper und die endrohre sind von abt...

klingt super ..dauert aber ne weile beim einfahren...ist sonor dumpfer und nicht zu laut

video ist im auspuffsoundsammel thread :top:

mfg micha


Steroid
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jun 2008, 23:07
Wohnort: Hürth
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: ABT Endtopf für GTI Cup

Ungelesener Beitragvon Steroid » 20. Jul 2008, 21:40

Abgasanlage von Milltek. Ist die gängigste AGA aufm Polo GTI, hört sich auch super geil an.
powered by XBM-Tuning
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste