Füchse aus eurem Polo...


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Barney » 5. Jan 2009, 16:53

Ich hatte letztens bei einer Fahrt in der Dämmerung nen Audi Sportquattro vor mir (geiles Teil), der hat ja Serie schon bissl über 300PS. Bin auf den aufgeschlossen und hab nur gedacht, was blitzt denn da immer? Naja als ich dann nur noch so 15-20m weit weg war, wusste ich es immer wenn er Gas weggenommen hat und dann wieder raus beschleunigt hat, kam ein Fuchs, aber ein ausgewachsener, so knapp 1m wird das gewesen sein. Sah total geil aus und hat sich gut angehört, aber das Auto hat ja eh nen geilen Klang.

MfG
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


movie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2009, 18:42
Wohnort: Lübeck
Alter: 52

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon movie » 7. Jan 2009, 16:28

Hallo,
dieses Herumkritisieren kenne ich ja nun aus vielen anderen Foren, habe mir ja mit meinen 37 j. auch nen 9N3 1,2 l Nähmaschinenmotor gegönnt,brauche ihn aber nur um trocken zur Arbeit zu kommen ,als 3.Fahrzeug.
Trotz alle dem, sollte jeder das fahren,was er sich leisten kann,aber er sollte es sich Vorbehalten nen 1,2 aufzumotzen,lieber Geld sparen und dann nen netten Wagen mit Leistung zulegen,hatte in all meinen Tuningjahren -jedes Auto mit Verlust verkauft-man bekommt sein Geld und die Arbeit nie raus.
the way is only red&white-that`s right


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 7. Jan 2009, 18:36

Das man sein Geld nicht wieder raus bekommt und das Tuning ein verlustgeschäft ist, weis hier ja hoffentlich jeder. :haha: Sagt ja auch keiner das Tuning sinnvoll ist. Aber definitiv so das es egal ist für was man sein Geld ausgibt. Die einen Tunen, die anderen Kiffen, saufen, kaufen Fußball Jahrestickets, tunen PC's, spielen Golf usw. die Liste könnte man unendlich weiter führen.


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon greg82 » 7. Jan 2009, 20:21

Das sind Füchse!
[youtube]Zk2ixe3xlQI&feature=related[/youtube]
[youtube]rgJmLhhM8gw&feature=related[/youtube]
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Gemini » 7. Jan 2009, 21:02

oh man für mich hört sich das eher nach kaputtem auto an und lass sowas mal die bullen sehen, da is die karre aufm hänger
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Jigger » 7. Jan 2009, 21:18

oh man für mich hört sich das eher nach kaputtem auto an und lass sowas mal die bullen sehen, da is die karre aufm hänger
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Kann dir sogar auch beim TÜV schon passieren. Die Rennleitung oder der Prüfer legen dir die Karre schnell still als du "Füchse" sagen kannst. Und wenn mal irgendwas passieren sollte, bist du der jenige, dem dann ans Bein gepinkelt wird.

Ich finde es peinlich!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 7. Jan 2009, 21:24

so langsam tut es mir leid das ich das gemacht habe, wollte einfach nur nen kleinen lustigen thread haben mit nen bisschen spielerei und keine moralprädigten von tüv hier polozei da oder kinderkram etc.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Gemini » 7. Jan 2009, 21:29

ja fun hin oder her, das is illegal und deswegen wirst du nicht auf so sehr viele treffen die das auch so haben wobei fun ja auch immer im auge des betrachters liegt nech :top: also wenn ich fun will dann geh ich kartfahren oder fahr übers wochenende an den hockenheimring oder so aber auf den straßen sollte alles legal bleiben :haha: aber nimm die kritik hier nicht so ernst, es wird in jedem forum so sein
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 7. Jan 2009, 21:31

was ist denn daran bitte illegal? alles eingetragen und nichts wurde weiter verändert, von daher seh ich kein weiteres problem Oo
und kritik hin oder her, sie sollte objektive sein und nicht meinungsbezogen oder!?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


fBx

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Jan 2009, 21:36

Er zeigt Angamont
That made my day.
Zuletzt geändert von fBx am 7. Jan 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Jigger » 7. Jan 2009, 21:36

so langsam tut es mir leid das ich das gemacht habe, wollte einfach nur nen kleinen lustigen thread haben mit nen bisschen spielerei und keine moralprädigten von tüv hier polozei da oder kinderkram etc.
Ist ne witzige Sache auf einem Treffen welches auf einem Abgesperrten Gelände stattfindet. Sieht ja witzig aus. Aber es ist halt illegal und die Gefahr, dass etwas passiert ist halt gegeben. Nicht das nachher mal jemand in Flammen steht ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 7. Jan 2009, 21:39

ich hab nen kollegen mit nem Polo3 G40, bei dem sieht man es im dunkeln auch wenn er schaltet :D
dann kommen auch flammen ausm Auspuff.... rockt wie sau :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Gemini » 7. Jan 2009, 21:39

was darann illegal is? überleg mal du als polizist siehst nen polo der fahlzündungen hat denkst mal och den halt ich mal an, dann guckt der in deinen schein und sieht oh nur 1.2 l und fehlzündungen, naja da wird wohl mittelschalldämpferatrappe drunter sein oder der kat fehlt. auch wenns nicht so is, der wird sich seinen teil denken und den abschlepper rufen.

damit will ich sagen polizei hat das letzte wort, es kann alles eingetragen sein wenn dem grünweißen was nicht passt dann isser aufm hänger
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 7. Jan 2009, 21:41

illegal? jeder von euch der nen sportauspuff drann und wärend der fahr im 2 oder 3 gang die zündung mal aus macht und nach ner sekunde wireder an wird hören das er da ab 2500 abwärst un unterbrochen nur fehlzündungen raushaut und im stand ist genau das eine große mit ner kleinen flamme halt ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 7. Jan 2009, 21:42

ja mag sein, nur unterschied ist, mittelschaldämpferattrappe ja kat raus nein, denn der 6v hat nur den vorkat und da kommt denn auch nen bisschen durch als wenn man den 12v hätte der auch noch nen hauptkat hat oder!?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Gemini » 7. Jan 2009, 21:46

naja ich halt mich da jetzt raus, viel glück noch das wird mir zu peinlich so mit zündung aus und an, was meinste warum der fehlzündungen schmeißt, freu dich schonmal auf deine nächste AU kannst mir ruhig glauben ich bin kfz-mechatroniker
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 7. Jan 2009, 21:50

was genau denn peinlich? ich hab ja erst frisch tüv und au bekommen und bis zur nächsten ist das auto eh nicht mehr in meinem besitz, es geht doch nur ums prinzip um nichts anderes das soll hier doch keine diskussion wie gesagt werden über gut oder schlecht erlaubt nicht erlaubt etc.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Whiskers
Beiträge: 970
Registriert: 18. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Weilerswist
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 7. Jan 2009, 21:51

ich finds gut :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 7. Jan 2009, 21:53

:erwachsen: :megalol:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Füchse aus eurem Polo...

Ungelesener Beitragvon gee69 » 2. Mär 2009, 17:38

hmm naja hat sich ja viel angefunden hier ^^ außer kritik und meinungen von hunz und kunz kam leider nix, schade eigentlich hät ja sein können das es doch jemanden gibt der sein 9n auch etwas zur ""show"" stellt...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste