Komplettanlage für Polo GTI


Themenersteller
Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 3. Mai 2009, 01:13

Nabend zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Und zwar habe ich vor, mir auf absehbare Zeit den Po meines kleinen GTI´s einmal liften zu lassen, sprich neue Heckschürze etc.
Nun aber, damit das ganze in meinen augen auch stilistisch gut aussieht, benötige ich eine Abgasanlage (am besten Komplett oder min. ab Kat) entweder 4 Flutig (2 Rechts / 2 Links) oder eine doppelflutige (je 1 Rohr rechts und Links).

Wenn ich jedoch mal so die Homepages der Gängisten Hersteller durchforste, finde ich wenn überhaupt nur anlagen im Stil meiner aktuellen sereienmäßigen.

Kennt jemand vielleicht Anlagen die für meinen Wagen geeignet sind 1,8L Turbo 110 KW / 150 PS und die oben beschriebenen Kriterien erfüllen, oder kennt jemand wen, der Anlagen nach diesen Kriterien bauen kann, und kann mir grob sagen mit was für Kosten ich dort rechnen muss?

hoffe das ich ein paar brauchbare Antworten erhalten werde.

Danke und Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Mai 2009, 01:17

frag mal bei ingo noack an. der bringt wohl grad ne neue serie raus, vllt auch für den gti :top: :guckstdu: viewtopic.php?p=375740#p375740
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 3. Mai 2009, 01:20

Aha.... naja vom Optikfaktor schonmal ganz ok,
allerdings muss ich ehrlich zugeben, weiß ich nicht was ich von anderen Zubehörartikeln als wie Aerodynamikparts vom guten Herrn Noak halten soll...

Von den Fahrwerken z.b. wurde mir vor einiger Zeit z.b. Abgeraten, von daher bin ich jetzt auch was die Anlagen betrifft sehr sehr skeptisch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Mai 2009, 01:24

naja, fahrwerke kann man schlecht selbst herstellen, auspuffanlagen schon eher. ich denk mal die fahrwerke kommen von nem zulieferer und die auspuffe sind eigenanfertigungen ;-) da weiß lars aber sicher mehr
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 3. Mai 2009, 01:45

ähm hilf mir kurz auf die Sprünge, welchen Lars meinst jetzt genau? und woher weiß der da bescheid? ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Mai 2009, 01:47

na der lars, wo ich vorhin den link geschickt hab, der die erste anlage vom herrn noack drunter hat ;-) er steht irgendwie mit ihm in kontakt ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage für Polo GTI

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 3. Mai 2009, 02:09

ja wenn du den doch kennst, dann hau ihn doch einfach mal bitte an und besorg mal paar infos...

weil es ist ja wirklich unpraktisch wenn das jetzt noch irgendwie nen halbes jahr dauert oder so....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste