Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mir letztens einen Sportauspuff von Napexx gekauft: eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/NAPEXX-Endschalldaem ... 1|294%3A50[/ebay]
Dort in der Info steht, dass er unter anderem für den 1,2l motor gebaut ist. Aber es sind auch die PS angegeben und da stehen noch die PS leistungen (1,2l) 55 PS und 65 PS.
Ist der Auspuff trotzdem Kompatibel zu einem Polo 9N3 Baujahr 2008 1,2l mit 70 PS? Würde ich einen Leistungsverlust haben, aufgrund der nicht übereinstimmenden PS?
LG
Sportauspuff für 9n 2001-05 auch mit 9n3 2008 kompatibel?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Sportauspuff für 9n 2001-05 auch mit 9n3 2008 kompatibel?
Wenn du ihn schon gekauft hast dann warte ab und guck dann ob er passt, ich denke er wird mit dem passenden reduzierstück passen
Der mit 70PS hat wahrscheinlich einen etwas größeren durchmesser, musste dann gucken wie du den zusammen knibbelst. Nur mit der ABE wäre ich dann vorsichtig es kann gut sein das du illegal rumfährst wenn deine motorvariante nicht aufgeführt is...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!