Was für GTI

Themenersteller
Gast

Was für GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jul 2009, 18:09

Hallo
möchte gerne einen etwas lauteren auspuff an meinen GTI machen....

was könnt ihr fürn gti empfehlen? also es solte schon lauter sein aber nicht zu laut das das nervt auf der bahn
und reicht nur ein esd oder lieber komplett???

und leistungsteigerung beim gti ja oder nein???

mfg niels

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
yamztyle

Re: Was für GTI

Ungelesener Beitragvon yamztyle » 31. Jul 2009, 20:32

Beim GTI würd ich mal bei Supersprint vorbei schauen, ob die schon was im Angebot haben!
Die machen meist für die Top-Versionen der Modellreihe Komplettanlagen die oft auch leichte Leistungssteigerungen mit sich bringen (meist Drehmoment bzw 1-2ps im unteren/mittleren-drehzahlbereich)

Obs "laut" ist, kann ich nicht beurteilen, das kommt immer auf den eigenen Geschmack an! ;)

Ansonsten halt die "üblichen Verdächtigen" wie Bastuck, Remus, Bosi usw...
Leistungssteigerung sollte allerdings immer eher gering ausfallen, nur der Turbo wird entlastet, was aber natürlich auch nicht schlecht ist ;)

Ich würde übrigens immer direkt eine Komplettanlage (aus Edelstahl) einbauen, hält nahezu ewig und macht einen schööön sportlichen Sound ;)

Mfg

-Dirk-

Re: Was für GTI

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 31. Jul 2009, 22:47

Wenn Polo dann Milltek ;)

Am besten ab Turbo + "Chip" dann geht was und man hörts auch.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!