Komplette GTI Auspuffanlage ab KAT unter 3 Zylinder mit 70PS

Lampe
Re: Komplette GTI Auspuffanlage ab KAT unter 3 Zylinder mit 70PS

Ungelesener Beitragvon Lampe » 28. Sep 2009, 15:25

Was kostet die Anlage ab Kat mehr? 170€ für den ESD is klar, hast du den MSD mitverbaut?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 28. Sep 2009, 19:12

@ typhoon: schonmal in nem gti gessen? scheinbar nicht, sonst wüsstest du das man den nicht hört aber ok :fuck:
Da verwechselst du wohl was mit deinem 1.2er. Wer den GTI nicht hört, sollte mal zum Ohrenarzt.

Bevor ich es vergesse: :fuck:

gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 28. Sep 2009, 22:20

@ typhoon: schonmal in nem gti gessen? scheinbar nicht, sonst wüsstest du das man den nicht hört aber ok :fuck:
Da verwechselst du wohl was mit deinem 1.2er. Wer den GTI nicht hört, sollte mal zum Ohrenarzt.

Bevor ich es vergesse: :fuck:
nee tu ich nicht, ich bin ich selber schon gefahren, da nen freund von mir einen hat, und da hörst du außer dem soundrohr nichts, aber absolut garnichts... selbst wenn du ihn ordentlich warm gefahren hast nicht... wie gesagt nur wenn du dahinter stehst...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!