bekomm ich den auspuff eingetragen?

Gast

Re: bekomm ich den auspuff eingetragen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 17:03

Also da habe ich gleich 2 Probleme mit: Das "Endrohr" des Diesels ist nach unten gebogen und somit müsste ich es abflexen um die Blende anzubringen und auch die Blende passt nicht ohne den Bluemotionansatz zu zerschneiden!

Also müsste ich auf GTI Heckansatz umbauen. Welch ein Umstand, da ich schon ein lackiertes und vorallem tiefer runtergezogenes Heck habe durch den Ansatz!

Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen Jens! :top:

Gruß Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

jeba

Ungelesener Beitragvon jeba » 20. Mär 2012, 17:08

bei atu kaufen nur bauern zeug ein
Na dann hat der Laden doch super Qualität. :fuck: Glaube nicht dass Bauern sich schlechte Teile kaufen. Dazu sind die zu geizig (wer billig kauft, kauft 2 x).

Das Bild war auch nur zur "DEMO".

Jetzt wird es aber :offtopic:

Sorry war nur ein TIP.

Gruß
Jens

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 17:18

Vielen Dank nochmal dafür!

Aber ich müsste entweder das Heck zerschneiden oder die Blende da unter verlegen und das sieht mir dann nicht original genug aus .... jaja, da bin ich eigen :meschugge:

Themenersteller
blackP.Basti9n3

Ungelesener Beitragvon blackP.Basti9n3 » 20. Mär 2012, 17:20

.
Zuletzt geändert von blackP.Basti9n3 am 20. Mär 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Themenersteller
blackP.Basti9n3

Ungelesener Beitragvon blackP.Basti9n3 » 20. Mär 2012, 18:01

:lol: war ja jetzt nicht beleidigend gemeint mitn atu aber ich glaube die meisten wissen das man bei atu naja . egal jetzt auch ^^

jedenfallss hab ich meinen esd von friedrich druntergebaut also die passgenauigkeit war schlecht habe viel geflext und das mit den reduzierhülsen und den schellen also wer das macht.. viel spaß ich habs lieber geschweißt das hält auch hatte es erst nicht gemacht da ist die kleinste reduzierhülse durch den esd durch und lag hinten in der blende also im rohr drinee :D
aber jetzt klingt er richtig gut wobei er nicht eingefahren ist blubbert schon schön im stand
also vollkommen zufrieden .. schöner kerniger sportlicher sound
nicht nur dumpfes röhren .. :)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!