Hi Robert.
Versuch es mal bei dieser Firma. Die haben meinen ESD mit Endrohren angefertigt.
http://www.f-f-motor-sport.de/
Auspuff in der Mitte der Heckschürze
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 445
Danke OlliHi Robert.
Versuch es mal bei dieser Firma. Die haben meinen ESD mit Endrohren angefertigt.
http://www.f-f-motor-sport.de/

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Re: Auspuff in der Mitte der Heckschürze
lach. wie bist du denn daran gekommen. Die Firma iss gleich bei mir um die Ecke ... :-) Hihi da fahr ich doch gleich mal hin wenn ich mein Auddo hab :-D
hey
guck mal bei diesem user 9n3angel, sie hat es auch!!!
mfg Raven
guck mal bei diesem user 9n3angel, sie hat es auch!!!
mfg Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
beim lupo gti bzw. 1,4 16V geht das rohr aber durch die reserveradmulde... also nichts S-Rohr oder soBeim Lupo GTI sah es garnicht so übel aus. Wenn die Schürze die Rohre verdeckt, sollte man es hinkriegen. Musst halt nur wen kennen, der dir das Rohr schweisst.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
der lupo gti hat keine reserveradmulde. Der 1,4er 16V hat den pott wie alle anderen lupos auch links. Es gibt aber einige endtöpfe für den lupo, die eine art s-rohr haben und somit das endrohr in die mitte der schürze verlegen. Bei einer passenden heckschürze sollte das beim polo kein problem sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Nee das stimmt nit, der Lupo 1,4 16V 100 PS hat nen ovalen mittigen Endtopf, ich such nochmal schnell n Bild um das zu beweisen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Hi
beim Lupo ist das allles etwas anders :-P. Es gibt z.b von Jettex, Remus einen ESD mit dem Ausgang in der Mitte. Dort wird es um die Reserveradmulde gelegt, aber es muss die Reserveradmulde zum teil bearbeitet werden. Der GTI hingegen der hat keine Ersatzradmulde.
Beim Polo könnte man es auch so machen, das man z.b. die hälfte der Reserveradmulde als Rohrführung nimmt. Ich habe z.b keinen Ersatzreifen drinn, da wäre es auch möglich, nur wohin dann mit dem ganzen Zeugs?
Wenn es so eine Schürze wie vom Lupo (ZENDER) für den POLO geben würde, sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus.
:-) aber wie immer ist das Geschmackssache.
beim Lupo ist das allles etwas anders :-P. Es gibt z.b von Jettex, Remus einen ESD mit dem Ausgang in der Mitte. Dort wird es um die Reserveradmulde gelegt, aber es muss die Reserveradmulde zum teil bearbeitet werden. Der GTI hingegen der hat keine Ersatzradmulde.
Beim Polo könnte man es auch so machen, das man z.b. die hälfte der Reserveradmulde als Rohrführung nimmt. Ich habe z.b keinen Ersatzreifen drinn, da wäre es auch möglich, nur wohin dann mit dem ganzen Zeugs?

Wenn es so eine Schürze wie vom Lupo (ZENDER) für den POLO geben würde, sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus.
:-) aber wie immer ist das Geschmackssache.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!