Auspuff in der Mitte der Heckschürze

Cross Polo

Re: Auspuff in der Mitte der Heckschürze

Ungelesener Beitragvon Cross Polo » 8. Jan 2008, 08:24

Hi Robert.

Versuch es mal bei dieser Firma. Die haben meinen ESD mit Endrohren angefertigt.

http://www.f-f-motor-sport.de/
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   QEK 325  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Twin TH

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 1. Feb 2008, 20:46

Hi Robert.

Versuch es mal bei dieser Firma. Die haben meinen ESD mit Endrohren angefertigt.

http://www.f-f-motor-sport.de/
Danke Olli ;)
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Chucky_9N3

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 1. Feb 2008, 20:54

lach. wie bist du denn daran gekommen. Die Firma iss gleich bei mir um die Ecke ... :-) Hihi da fahr ich doch gleich mal hin wenn ich mein Auddo hab :-D

Raven

Ungelesener Beitragvon Raven » 1. Feb 2008, 21:04

hey

guck mal bei diesem user 9n3angel, sie hat es auch!!!

mfg Raven
Bild

yourman

Ungelesener Beitragvon yourman » 3. Feb 2008, 10:52

Beim Lupo GTI sah es garnicht so übel aus. Wenn die Schürze die Rohre verdeckt, sollte man es hinkriegen. Musst halt nur wen kennen, der dir das Rohr schweisst.

Bild
beim lupo gti bzw. 1,4 16V geht das rohr aber durch die reserveradmulde... also nichts S-Rohr oder so ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  

Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 3. Feb 2008, 13:45

der lupo gti hat keine reserveradmulde. Der 1,4er 16V hat den pott wie alle anderen lupos auch links. Es gibt aber einige endtöpfe für den lupo, die eine art s-rohr haben und somit das endrohr in die mitte der schürze verlegen. Bei einer passenden heckschürze sollte das beim polo kein problem sein.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

polo_fun1812

Ungelesener Beitragvon polo_fun1812 » 3. Feb 2008, 13:49

Nee das stimmt nit, der Lupo 1,4 16V 100 PS hat nen ovalen mittigen Endtopf, ich such nochmal schnell n Bild um das zu beweisen :applaus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 3. Feb 2008, 19:43

Hi

beim Lupo ist das allles etwas anders :-P. Es gibt z.b von Jettex, Remus einen ESD mit dem Ausgang in der Mitte. Dort wird es um die Reserveradmulde gelegt, aber es muss die Reserveradmulde zum teil bearbeitet werden. Der GTI hingegen der hat keine Ersatzradmulde.

Beim Polo könnte man es auch so machen, das man z.b. die hälfte der Reserveradmulde als Rohrführung nimmt. Ich habe z.b keinen Ersatzreifen drinn, da wäre es auch möglich, nur wohin dann mit dem ganzen Zeugs? :schweinekram:

Wenn es so eine Schürze wie vom Lupo (ZENDER) für den POLO geben würde, sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus.
:-) aber wie immer ist das Geschmackssache.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!