Frage an die 1.2l 64ps POLOs
Re: Frage an die 1.2l 64ps POLOs
nich die beste qualli aber man hört es http://www.myvideo.de/watch/5594000/Pol ... ach_Engter
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kann vll jemand mit einem Sportluftfilter hochladen? Und kann man den von ebay kaufen, oder lieber einen anderen?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Re: Frage an die 1.2l 64ps POLOs
Ja auf jedenfall da fängt der halbe V6 das Brüllen an
LG Zy

LG Zy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Erstmal ein frohes neues Jhr hier in die Runde reinwerf.
Ich hatte bis vor ca. nem halbem Jahr ne FK Edelstahl Gruppe A Anlage drunter und muss sagen, die war
Der einzige Grund sie zu verkaufen, war, das ich seit Juli 08 jeden Tag 230km Arbeitsweg habe und das Oropax auf die Dauer teuer gewesen wäre *g*.
Also lohnt sich auf jeden Fall.
Mfg
Ich hatte bis vor ca. nem halbem Jahr ne FK Edelstahl Gruppe A Anlage drunter und muss sagen, die war

Der einzige Grund sie zu verkaufen, war, das ich seit Juli 08 jeden Tag 230km Arbeitsweg habe und das Oropax auf die Dauer teuer gewesen wäre *g*.
Also lohnt sich auf jeden Fall.
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!