GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Ich habe letzte Woche bei der Marina (auch hier bei 9n.info vertreten) den GTI Vorschall und Endschalldämpfer montiert. Adapter habe ich selbstgebastelt aus zwei Schellen.
Der Sound an Ihrem 75 PS Polo ist echt goil, hätte ich nicht gedacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielleicht können wir mal ne Soundaufnahme machen.
Der Sound an Ihrem 75 PS Polo ist echt goil, hätte ich nicht gedacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielleicht können wir mal ne Soundaufnahme machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 459
Das wäre sehr gut!!!!Ich brauche nämlich jetzt schnellstens eine Entscheidung was ich mache...ob ich den Remus dran lasse und versuche ihn höher zu bekommen...Denn den GTI Heckansatz wollte ich eigentlich behalten....Vielleicht können wir mal ne Soundaufnahme machen.

Viel werde ich da wohl nicht hoch kommen oder?Es soll ja schon ein bisschen nach was aussehen...
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Ich will den Sound hören! los los! macht ne Aufnahme!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Ich will den Sound hören! los los! macht ne Aufnahme!

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
soviel ich weiß ist die ABE aber nur für den GTI..also vorsichtig reiten 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
[quote=]
Viel werde ich da wohl nicht hoch kommen oder?Es soll ja schon ein bisschen nach was aussehen...[/quote]
Schau mal den Link unten an, da siehste den GTI Heckansatz mit dem Votex. Passt m. M. sehr gut, nur dass er nicht bündig ist mit dem Heckansatz. Irgendwie muss das aber auch noch hinzubekommen sein! Werde mal danach schauen, wenn ich ne Bühne zur Verfügung habe...
http://www.polo9n.info/phpBB2/viewtopic ... 8&start=15
P.S. Soundmäßig ist der ESD sehr sonor bzw. dezent
Gefällt mir aber so 
Viel werde ich da wohl nicht hoch kommen oder?Es soll ja schon ein bisschen nach was aussehen...[/quote]
Schau mal den Link unten an, da siehste den GTI Heckansatz mit dem Votex. Passt m. M. sehr gut, nur dass er nicht bündig ist mit dem Heckansatz. Irgendwie muss das aber auch noch hinzubekommen sein! Werde mal danach schauen, wenn ich ne Bühne zur Verfügung habe...
P.S. Soundmäßig ist der ESD sehr sonor bzw. dezent

-
`Schau mal den Link unten an, da siehste den GTI Heckansatz mit dem Votex. Passt m. M. sehr gut, nur dass er nicht bündig ist mit dem Heckansatz. Irgendwie muss das aber auch noch hinzubekommen sein! Werde mal danach schauen, wenn ich ne Bühne zur Verfügung habe...Viel werde ich da wohl nicht hoch kommen oder?Es soll ja schon ein bisschen nach was aussehen...
P.S. Soundmäßig ist der ESD sehr sonor bzw. dezentGefällt mir aber so
wie hast du ihn so hoch bekommen?
Wir werden es auch noch versuchen aber viel nach oben habe ich ja auch nicht...Platzmässig
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hallo Leute...
Ich habe vorherige Woche den GTI Auspuff dran machen lassen... das war kein Problem... ich bin zu GTG (German Tuning Group http://www.germantuning.de )... die haben sich dies angeschaut und in einer Stunde war die ganze Sache erledigt...
Der Sound ist einfach mal richtig geil... hätte ich niemals gedacht... als Serienpott...
Mit TÜV: habe mein Freundlichen gefragt... und das ist kein Problem... es ist ein Serienteil von VW bzw. für den Typ... und hat ein E-Prüfzeichen...
Die Aufhängung sind identisch... das einzige Problem... das beim 1.4 16V... das Rohr vom Mittelschalldämpfer 45 hat... aber beim GTI von 55... und dazu benötigt man ein Verjüngsstück... aber in einer richtigen Werkstatt ist das kein Problem
Ich habe vorherige Woche den GTI Auspuff dran machen lassen... das war kein Problem... ich bin zu GTG (German Tuning Group http://www.germantuning.de )... die haben sich dies angeschaut und in einer Stunde war die ganze Sache erledigt...
Der Sound ist einfach mal richtig geil... hätte ich niemals gedacht... als Serienpott...
Mit TÜV: habe mein Freundlichen gefragt... und das ist kein Problem... es ist ein Serienteil von VW bzw. für den Typ... und hat ein E-Prüfzeichen...
Die Aufhängung sind identisch... das einzige Problem... das beim 1.4 16V... das Rohr vom Mittelschalldämpfer 45 hat... aber beim GTI von 55... und dazu benötigt man ein Verjüngsstück... aber in einer richtigen Werkstatt ist das kein Problem
-
ISt der ESD da nicht normalerweise mit einem Gummitel eingehängt?schau mal, diese Halterung ist am Votex-ESD dran. Einfach die Mutter lösen, ESD hochdrücken & Mutter wieder festziehen. That's it! Es klappert nichts oder schlägt irgendwo an!
Mir wurde gesagt ich solle einfach einen kleineren/kürzeres Gummistück kaufen und gut is!
Habe doch nciht den Votex sondern den Remus ESD!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Also muss mein Remus ESD das auch haben ja?Das Gummi ist weiter oben, da ist eine ca 5cm große Verstellung, damit du das Teil an jede Schürze einstellen kannst...
Gruß Jan
Dann heisst es ja jetzt nur rauf auf eine Bühne-das Ding lösen und verstellen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!