GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Lass dir lieber ne Komplette Anlage anfertigen.War heute bei einer Firma bei mir in der nähe und die meinten kein Auspuff egal ob Remus oder sowas kann richtig Leistung bringen.Muss genau aufs Fahrzeug zugeschnitten werden.
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich meinte auch nicht von der leistung sondern vom sound!
wenn ich mehr leistung möchte bau ich mir n turbo drauf... 
@tim
was hast du für einen drunter?

@tim
was hast du für einen drunter?
Zuletzt geändert von hirschferkel am 16. Okt 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Turbo nicht sondern Kompressor Kit
Sound bestimmt mehr aber dann kannste doch direkt die Komplette GTI Anlage übernehmen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
hmm... meinst wirklich? ich möchte hat wieder n richtigen sound haben. der gti endschalldämpfer hat ja shon n guten aber der is mir noch zu leise deswegen n vorschalldämpfer anfertigen lassen
aber sound bekomm ich dann schon mehr raus oder?
aber sound bekomm ich dann schon mehr raus oder?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Lass dir lieber für ca 800 Euronen ne Komplette Anlage anfertigen.
Vorteile:
1.Eine Auspuffanlage mit Sound(garantiert)
2.Perfekte Verarbeitung maßgeschneidert
3.Und wahrscheinlich höhere Leistung
und 4tens du sicherst damit einen Arbeitsplatz
Ich hol mir nächstes Jahr auch eine.War richtig begeistert als ich gesehen habe wie präzise sowas fürs Auto angefertigt wird.Kein Klappern kein Schlagen sitzt perfekt.
Vorteile:
1.Eine Auspuffanlage mit Sound(garantiert)
2.Perfekte Verarbeitung maßgeschneidert
3.Und wahrscheinlich höhere Leistung
und 4tens du sicherst damit einen Arbeitsplatz
Ich hol mir nächstes Jahr auch eine.War richtig begeistert als ich gesehen habe wie präzise sowas fürs Auto angefertigt wird.Kein Klappern kein Schlagen sitzt perfekt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
hast du ne gute adresse wo man so was machen lassen kann. ich wüsste zwar auch jemanden aber ich trau da net so recht.... allerdings sollte er schon noch tüv bekommen....
wenn auch nur gaaaanz knapp

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
wenn man sich eine komplette Anlage anfertigen lassen möchte... dann schau mal unter http://www.germantuning.com absolut zu empfehlen... diese Leute haben es echt drauf... zaubern die eine Anlage drunter... vom feinsten... und erfühlen dir eigentlich fast jeden Wunsch... alles was der TÜV hergibt...
der aussendurchmesser beim gti ist 55mm und bei meinem 1.9 tdi ist auch 55 mm. musst halt mal messen bei dirIch hatte das zwar bereits gefragt, aber damals keine Antwort bekommen:
Kann ich den GTI ESD beim 1,4 TDI benutzen, also passt das alles aufeinander?
Hab mal schnell über den Thread geschaut und konnte keine Info finden...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen????? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Wie wird das mit dem Klang sein? Wohl nicht wirklich ein Unterschied fürchte ich...der aussendurchmesser beim gti ist 55mm und bei meinem 1.9 tdi ist auch 55 mm. musst halt mal messen bei dirIch hatte das zwar bereits gefragt, aber damals keine Antwort bekommen:
wieso endrohre ??mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen?????

Fahrzeuge:
also ich dachte auch das bei einem diesel der sportauspuff lauter wird, ist aber nicht so. ein kumpel von mir fährt passat mit so einer trompete, ist auch nicht klauter geworden nur ganz wenigWie wird das mit dem Klang sein? Wohl nicht wirklich ein Unterschied fürchte ich...der aussendurchmesser beim gti ist 55mm und bei meinem 1.9 tdi ist auch 55 mm. musst halt mal messen bei dirIch hatte das zwar bereits gefragt, aber damals keine Antwort bekommen:

Fahrzeuge:
-
weil ich gerne den durchmesser dieser wissen würde. bastuck bietet ja nur 70er an. aber ich möchte höchstens die vom gti haben. alles andere ist zu viel und sieht bei dem auto überdimensioniert aus find ich....wieso endrohre ??mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen?????

kann die jetzt jemand für mich messen? bitte bitte....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Zum Vergleichen mit Dritthersteller-ESDs denke ich, würde mich auch interessieren, komme nur nie zum Messenwieso endrohre ??mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen?????

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
innendurchmesser 55 mmZum Vergleichen mit Dritthersteller-ESDs denke ich, würde mich auch interessieren, komme nur nie zum Messenwieso endrohre ??mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen?????
aussendurchmesser 70 mm
hab den esd vor mir zuliegen

Fahrzeuge:
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mann bin ich gut!Ich würde spontan so auf 55mm tippen!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Mann bin ich gut!Ich würde spontan so auf 55mm tippen!

du bist der beste

Fahrzeuge:
-
innen 55 und außen 70....? ok...innendurchmesser 55 mmZum Vergleichen mit Dritthersteller-ESDs denke ich, würde mich auch interessieren, komme nur nie zum Messenwieso endrohre ??mpfff hat jetz jemand mal die endrohre gemessen?????
aussendurchmesser 70 mm
hab den esd vor mir zuliegen
also nehmen wir ca. die mitte und ich mach n 60 rohr hin. dann müsste es gut aussehen oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
naja der gti esd sieht doch spitze aus.
ich würd an deiner stelle 70 er endrohr nehmen
zuklein sieht doch auch scheisse aus
ich würd an deiner stelle 70 er endrohr nehmen
zuklein sieht doch auch scheisse aus

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!