Ist das im Video nun ein Diesel oder nicht.
Welche ESD könnt ihr denn nun empfehlen für den 1.9 TDI?
Sportauspuff an nem Diesel?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sportauspuff an nem Diesel?
Für mich hört sich das nach dem Blowoff Ventil an. Durch die Halle wird das weng verstärkt. Es wird kein offenes Blowoff sein, denk es ist vielleicht nur Chiptunning und man hört es dadurch so stark.Also meiner hatte ab Werk keinen MSD....Nur Kat und ESD.ich hab mal vom kumpel gehört wenn man MSD attrappe einbaut soll der turbo lauter pfeifen weis darüber jemand was
thx
Kurz nach dem Kat kann man eine speziell geformte Öffnung ind das Abgasrohr machen, wenn man weiß wie, klingt das dann in etwa so:
http://de.youtube.com/watch?v=e6XK-afPuTY
Lg, AlexXx
Was ist das denn für eine spezielle Öffnung im Abgasrohr? Wo bekommt man sowas? Der Sound ist geil!!!
Gruß Gerrit
Also mit ner "speziellen Öffnung" hat das GAR nichts zu tun!!
Bei dem Auto - Seat Leon Top Sport 1,9 TDI 150 PS - ist das schon serie. Durch einen Tauschfilter (K&N) wird das ganze noch etwas lauter. Weiß ich, weil einer meiner besten kumpels den gleichen Sound hat! Dessen Bruder hat einen Passat 3BG hat die komplette Ansaugung aus Edelstahl und eine lehrgeräumte Auspuffanlage. Bei dem wars auch sehr laut - gestern ist der Lader über den Jordan gegangen. War deshalb auch so laut, weil der Lader schon einen Schaden weghatte - sprich war absehbar, das der flöten geht, weil das pfeifen jeden tag lauter wurde.
Beim Octavia RS 2,0 TDI versucht es mein Freund auch schon die ganze Zeit

Also wer so nen sound will - Leon kaufen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!