Auspuff Soundfile Sammelthread
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
habs als antwort in deinem kommentar geschrieben!
Aber nun nochmal.
Es ist eine Sonderanfertigung! Die kann man so nicht kaufen, die Firma stellt die Töpfe nur für meinen wagen her und schweißt dann ein passendes Endrohr drann, wenn ich mich nicht Irre habe ich ein bbk endrohr
Aber nun nochmal.
Es ist eine Sonderanfertigung! Die kann man so nicht kaufen, die Firma stellt die Töpfe nur für meinen wagen her und schweißt dann ein passendes Endrohr drann, wenn ich mich nicht Irre habe ich ein bbk endrohr
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
kann ich gern mal machen, wenn ich die Möglichkeit finde..ich warte ja sehnsüchtig auf einen mit nem Diesel und nem gti endtopf, würd mich echt mal interessieren ob das in sachen klang überhaupt irgentwas beim diesel bringt![]()
![]()
![]()
Gruß
Kalle
Aber mal ganz ehrlich gesagt, eher nich

Beim Motoranlassen is es bissl herber, empfinde ich wenigstens so
hätt auch was beizusteuern... Napexx ESD, auf meinem glorreichen 55PS Benziner
es klingt aber auf dem Video einwenig heftiger als es eigentlich ist, besonders im standgas! Mag vielleicht am lauen Windlüftchen liegen, kA - jedenfalls klingt es nicht mehr nach Aufziehmotor 
http://home.arcor.de/bierhuettl/fbxesd.avi 1,2MB

gibts hier keinen diesel der nen auspuff drauf hat???
hab ja gehört das es sich ziemlich bescheiden anhören soll, würd mir gern ma selbst ne meinung bilden
hab ja gehört das es sich ziemlich bescheiden anhören soll, würd mir gern ma selbst ne meinung bilden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
habs mal in den Startpost eingefügthätt auch was beizusteuern... Napexx ESD, auf meinem glorreichen 55PS Benzineres klingt aber auf dem Video einwenig heftiger als es eigentlich ist, besonders im standgas! Mag vielleicht am lauen Windlüftchen liegen, kA - jedenfalls klingt es nicht mehr nach Aufziehmotor
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
wat, meiner? inwiefern. lauter? also wie gesagt: der kommt auf dem video echt verdammt heftig rüber, auch wegen dem standgas piepsen meines motors 
muss mir noch überlegen, wie ich am dümmsten ein soundfile während der fahrt mache.... also beim normalen beschleunigen. kann ja schlecht die kamera neben meinen auspuff kleben... oder zumindest weiß ich nicht wie

muss mir noch überlegen, wie ich am dümmsten ein soundfile während der fahrt mache.... also beim normalen beschleunigen. kann ja schlecht die kamera neben meinen auspuff kleben... oder zumindest weiß ich nicht wie

so. hier ein kamera-steht-auf-der-mauer-auto-fährt-vorbei-video - im standgas klang das ja fürchterlich nach traktor.
http://home.arcor.de/bierhuettl/fbxesd2.avi 2,2MB
http://home.arcor.de/bierhuettl/fbxesd2.avi 2,2MB
wie soll man auch an einem diesel sound bekommenja wäre sehr nett von dir...also ich hör da nix ^^
kann gern mal ne soundfile machen, wenn ich des hier mal raushab wie es geht ok?
.. und wenn du schon dabei bist, kannst einen remus auspuff auch dran bauen und soundfile erstellen
des wäre lieb von dir

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die gibt's überall... umso kleiner die Karre, umso größer und geräumiger die Katzenschlafplätze.
Neulich hab ich so ne Karre gesehen mit 4 Endrohren, ganz übel drunter geklatscht und jeweils einen Durchmesser von Locker 120mm, also eher mehr. Heute abend lad ich mal die Handy-Fotos hoch, das musste ich einfach festhalten.
Geschmack ist leider nicht angeboren
Neulich hab ich so ne Karre gesehen mit 4 Endrohren, ganz übel drunter geklatscht und jeweils einen Durchmesser von Locker 120mm, also eher mehr. Heute abend lad ich mal die Handy-Fotos hoch, das musste ich einfach festhalten.
Geschmack ist leider nicht angeboren

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
die gibt es überallUnd ich dachte, die gibt´s nur hier in Prenzlau...Edit: Klar hätte ich gern nen sportlichen Sound, aber wenn ich hier die ganzen Spacken rumfahren seh, mit ihren 50 PS Monstern und einen Sound,dass man sie nach einem KM immernoch hört, dann bin ich eigtl ganz zufrieden

ich bin mittlerweile auch gut zuhören aber ich bin dann auch immer schnell weg und komme wenigstens von der stelle

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!