GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hab mir das mit dem GTI-Endtopf auch schon überlegt. Schon günstiger wie der Votex 
@sSchlafwandler: Hast den selber montiert oder vom Freundlichen machen lassen.
Würde es gerne vom Freunlichen machen lassen(Neuwagen), aber der sagt wahrscheinlich geht nicht, weil der Rohrdurchmesser nicht passt.
Oder können die selber so ein Verbindungsstück hinbasteln.

@sSchlafwandler: Hast den selber montiert oder vom Freundlichen machen lassen.
Würde es gerne vom Freunlichen machen lassen(Neuwagen), aber der sagt wahrscheinlich geht nicht, weil der Rohrdurchmesser nicht passt.
Oder können die selber so ein Verbindungsstück hinbasteln.
@shack!: ich war bei GTG... die habe mir ein Verbindungsstück angefertigt... und dazu eine schelle dran... das ich jeder zeit den auswechseln kann....
Das Problem ist einfach das Endrohr vom Mittelschalldämpfer ist kleiner als vom GTI... aber bei einer guten Werkstatt kein Problem
http://www.germantuning.com/
Mit Anfertigung des Adapters und Montage habe ich 50€ bezahlt
Das Problem ist einfach das Endrohr vom Mittelschalldämpfer ist kleiner als vom GTI... aber bei einer guten Werkstatt kein Problem
http://www.germantuning.com/
Mit Anfertigung des Adapters und Montage habe ich 50€ bezahlt
Zuletzt geändert von Gast am 6. Jun 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
:fresse:
Warum hab ichs denn selbst nich gemerkt.
naja gut das ihr nicht wisst was ich beruflich mache...

Warum hab ichs denn selbst nich gemerkt.
naja gut das ihr nicht wisst was ich beruflich mache...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Aber heut der Tag war voller solche Probleme.
Ein auf Dienstag verschobener Montag...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
dann muss ich doch nochmal nachschaun, hab mich auf die Infos ausm Thread hier verlassen....130 beim Freundlichen... 190 ist bestimmt mit Mittelschalldämpfer... oder der ist teurer geworden
aber 130 wäre dann auf jeden fall ne überlegung wert..hab eh noch was bei meinem Karosseriebauer gut, die dürften das ja auch hinbekommen....
Ach das passiert schonmal..immer diese FeiertageIT / TK Helpdesk bei Siemens intern

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Muss schon sagen, dass er echt nicht schlecht klingt und sehr gut aussieht!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
ich muss jetz auch einfach ma meinen senf dazu geben so der gti endschalldämpfer hat die teile nummer 6Q6 253 609 BM und kostet ganz genau 197,78€uro so und das müsste eigentlich so passen aber der sound ist echt hammer
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Also der "Klang" hat mich jetzt nicht sonderlich begeistert, liegt aber wohl auch daran das da nicht der gleiche Druck wie beim GTi hinter ist und für ein paar € mehr bekommt man einen ESD aus Edelstahl ... hmmm ... müsst Ihr selbst wissen 
Gruß
DKMD

Gruß
DKMD
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
@derkingmitmding: du, ich möchte keine Tröte hinten dran haben... so das du im auto dein eigenes Wort nicht mehr verstehst... zweiter Grund... dieser passt perfekt an GTI Heckansatz... dritter Grund... ich habe diesen günstig bekommen... vierter Grund... der "eventuell" dran passen würde ist der Sebring und dieser kostet gleich 360€
Danke.
Klingt echt super. Das einzig Problem das ich hab ist unser TÜV, der sagt ich darf keine selbstgebautn Adapterstücke verwenden.
Muss mir was anderes überlegen.
Klingt echt super. Das einzig Problem das ich hab ist unser TÜV, der sagt ich darf keine selbstgebautn Adapterstücke verwenden.
Muss mir was anderes überlegen.
EINMAL POLO- IMMER POLO
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!