Frage zum Gti Ansatz&ESD
-
Themenersteller - Beiträge: 954
Ich habe mir gerade den Polo GTi Heckansatz gekauft!Jetzt meine Frage:Muss ich nur den alten Ansatz entfernen und den neuen mit den vorherigen Schrauben befestigen oder muss ich neue Schrauben dafür besorgen?
Danke schonmal
Danke schonmal
Zuletzt geändert von Tim am 28. Jun 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage zum Gti Ansatz
Alte Schrauben gehenIch habe mir gerade den Polo GTi Heckansatz gekauft!Jetzt meine Frage:Muss ich nur den alten Ansatz entfernen und den neuen mit den vorherigen Schrauben befestigen oder muss ich neue Schrauben dafür besorgen?
Danke schonmal

Edith war mal wieder zu spät

-
Gehört zwar nicht mehr hier hinein aber ich habe noch eine Frage zum GTI ESD ist der sehr viel breiter und höher als der normale ESD oder hält es sich in Grenzen?Denn ich hatte mal den Jetex dran und der war viel zu gross und zu schwer

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Der Endtopf ist nicht wirklich größer als der originale Auspuff, den ich vorher drunter hatte. Der einzige Unterschied sind halt die beiden Endrohre!Gehört zwar nicht mehr hier hinein aber ich habe noch eine Frage zum GTI ESD ist der sehr viel breiter und höher als der normale ESD oder hält es sich in Grenzen?Denn ich hatte mal den Jetex dran und der war viel zu gross und zu schwer
-
Der GTI ESD hat eine andere Aufhängung, daher hängt der Pott einfach wesentlich höher. So ca. 8cm höher.GTI ESD ist der sehr viel breiter und höher als der normale ESD
Vom Gewicht her sind die Teile gleich und du kannst auch die alten Auspuffgummis weiterverwenden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
braucht man den gti ansatz unbedingt oder reichts nich auch wenn mans richtig ausfräst, mit dremel z.b.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Klar wenn dus sauber machstbraucht man den gti ansatz unbedingt oder reichts nich auch wenn mans richtig ausfräst, mit dremel z.b.
Aber GTI-Ansatz kann wegen der Wulst einfach n bissl mehr.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
mitm heißluftfön kann ich mir den originalen dann aber auch zurecht biegen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Immer zu (das ergebnis würde mich interessiern) , ich hab alles schon im Keller meiner neuen Wohnung liegen. Mal sehn obs nächste Woche was wird mitn dran basteln.mitm heißluftfön kann ich mir den originalen dann aber auch zurecht biegen
Fahrzeuge:
-

ergebnis würde mich auch interessieren

naja, hab schon erfahrung mit kunststoffbearbeitung (ausbildung zum industriemecheniker

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
bin auch (bereits ausgelernter) Industriemechaniker *hust*
kannst ja n Lötkolben nehmen
kannst ja n Lötkolben nehmen

Fahrzeuge:
-
wie hieß es mal in nem andren thread: man muss sich selbst beweisen was man kann. (oder so in der artder gti ansatz is doch n klacks... was kost der? 40 latten oder so. muss man mal haben, damits ordentlich aussieht ^^ am besten noch lackieren lassen (LAUT HUST AUF MICH ZEIG) das rockt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
hab es mal wieder geöffnet, weil ich nix schlimmes erkennen konnte...
hab es mal wieder geöffnet, weil ich nix schlimmes erkennen konnte...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
iSt doch ok und selbst wenn Beiträge und Fragen sich wiederholen!Wäre ja langweilig wenn jeder die Suche benutzen würde,denn dann gäb es bald fast keine Fragen mehr.
Zuletzt geändert von Tim am 29. Jun 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!