GTI ESD ohne VSD / MSD


Themenersteller
helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

GTI ESD ohne VSD / MSD

Ungelesener Beitragvon helgemania » 13. Sep 2007, 15:30

Hallo Leute,

ich bräuchte mal ne Soundfile oder ein Video, von einem Polo (1,4 oder 1,6l Benziner) ohne VSD und mit GTI ESD.

Leider habe ich keine File gefunden. Wäre echt dringend.

Danke.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: GTI ESD ohne VSD / MSD

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 12. Jun 2015, 12:32

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zwecks GTI ESD in Verbindung mit MSD Attrappe.
Ich hab nen normalen 1.2er BJ2008.

Der GTI ESD ist beim 1,2er zwar schon ganz ok, aber ich wollte mal sehen wie es ohne MSD - quasi mit einer MSD Atrappe klingt. (Wenns scheiße wird, kann ich den MSD ja wieder ran machen)

Leider find ich so eine Atrrape augenscheinlich nirgends? Kann mir einer weiterhelfen? Finde nur welche für BJ bis 2005. Ich gehe davon aus dass der MSD ab dem 9n3 geändert wurde?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: GTI ESD ohne VSD / MSD

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 12. Jun 2015, 12:39

Soundfile gibt es hier mein-polo/fabians-polo-t53356-120.html#p725106

Habe die Kombi aktuell verbaut, allerdings ohne Attrappe.
Habe einfach ein Reduzierstück an das vordere Ende des GTI-Zwischenrohr (MSD-Ersatzrohr) schweißen lassen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast