BOSI 76mm

Themenersteller
Polo_R

BOSI 76mm

Ungelesener Beitragvon Polo_R » 14. Mär 2008, 21:11

Heyy...

Cooles Portal hier..^^...hab mich gerade angemeldet und gleich ne Frage an die Community...;)

Also:

Möchte mir ein Doppelrohr-Endrohr anschweißen lassen, da es mir überhaupt nicht um Sound, sondern nur um die Optik geht.
Jetzt hat mir ein Fachhandel ein 76mm Endrohr von Bosi angeboten.

Habe mir schon nen GTI-Heckasnatz dranmachen lassen...

Hab keine Ahnung wie 76mm ausschauen..passt das überhaupt in den Hecksansatz...??? Habt Ihr vllt. Bilder oder so...???
Meint Ihr das Ding rostet schnell wenn man das anschweißen lässt...??? Hab da keine Ahnung...

Danke Jungs....warte auf Eure Antworten..und am besten noch Bilder von 76mm Rohren an Polos...;))

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Re: BOSI 76mm

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 14. Mär 2008, 21:31

Moin! Willkommen an Bo(a)rd ;)

Zuerst ein Tipp: In der Polo 9N/9N3-Galerie kannst du über "Bild Suchen" in der Galerie nach bestimmten Polos suchen!

Das habe ich auch gemacht und zum Beispiel den Polo von fBxgefunden. Er hat nach seinen Angaben einen GTI Heckansatz mit Napexx Schalldämpfer verbaut, der 2x76mm Rohre hat. Aussehen tut das dann so:
KLICKEN FÜR GROßES BILD

wShb4r hat an seinem Polo sogar einen BOSI Endschalldämpfer mit 2x76mm und GTI Heckansatz.
Bild:
KLICKEN FÜR GROßES BILD

Kannst dich ja auch noch direkt an diese User wenden, um genauere Infos zu bekommen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Polo_R

Re: BOSI 76mm

Ungelesener Beitragvon Polo_R » 14. Mär 2008, 21:49

Ah...cool...vielen Dank....hab gute Bilder gefunden...und werde den dann wohl bestellen...;))

Daanke ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!