Hy,
hab die such funktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden, das ich mir bei dem 1,9er mit 160 Ps (gechipt) nen Gti Esd drauf tun kann ist mir bewusst aber gibt es andere möglichkeiten zb Bastuck oder Super Sprint oder noch andere Marken wo mann ne ganze Abgassanlage kaufen kann ??
Hat jemand vieleicht schon einen drauf und kann berichten ???
Mfg Danny
1,9 Tdi Sportauspuff
-
Themenersteller - Beiträge: 471
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 1,9 Tdi Sportauspuff
moin also ich hab auch schon danach gesucht aber für unsern motor sieht es da mau aus ....hat halt auch mal nachteile !
lg jan
lg jan
-
Also überhaupt nix gefunden oder nur shit ???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Schreib mal ihn an memberlist.php?mode=viewprofile&u=5108
Er hat einen super sound mit seinem 1,9er Seat.
lg
Nino
Er hat einen super sound mit seinem 1,9er Seat.
lg
Nino
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Ja das hab ich schon mitbekommen, ist der vom Seat der gleiche Motor wie im Polo oder wie muss ich mir das vorstellen ???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jop den 1,9 er gibt es da mit 100Ps 130Ps und 160Ps ich weis jetzt nicht welchen er hat aber die Abgasanlage müsste passen.
lg
Nino
lg
Nino
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Hi, also Jetex (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) hat einen im Angebot (wird auf nachfrage gebaut), Supersprint hat denke ich auch einen. Müsst die Firmen einfach mal anschreiben. Die meisten listen in Katalogen eben nur die Häufig gekauften teile auf.
Mfg Robert!
Mfg Robert!
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
hi kann da JETEX FORTEX empfehlen da ich selber nen diesel fahre zwar nur 1,4 liter . der auspuff ist gruppe a und mit abe.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Die Firma Milltek baut übrigens auch sehr feine 2einhalb Zoll Edelstahl Anlagen ab Turbo, wahlweise mit Sportkat bzw Kat-Ersatz.
Hab inzwischen selber die Downpipe und Zwischenrohr von denen bei mir montiert, also jetzt durchgehend 63.5 mm... Die Paßform und Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben und durchweg als SEHR GUT zu bezeichnen.
Lg, Alex
Hab inzwischen selber die Downpipe und Zwischenrohr von denen bei mir montiert, also jetzt durchgehend 63.5 mm... Die Paßform und Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben und durchweg als SEHR GUT zu bezeichnen.
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Bekomm jetz ne Bastuck komplett edelstahl für fast low hat damit jemand schon erfahrung ??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!