Frage an die 1.2l 64ps POLOs
-
Themenersteller - Beiträge: 52
der 1.2l polo hört sich ja wie ne kaputte Nähmaschiene an, jetzt meine frage:
Lohnt es sich überhaupt nen sportauspuff drunter zu schrauben???
schon mal danke im vorraus für eure antworten
mfg toby
Lohnt es sich überhaupt nen sportauspuff drunter zu schrauben???
schon mal danke im vorraus für eure antworten
mfg toby
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage an die 1.2l 64ps POLOs
ich werd es nicht machen, ich werd mir bei zeiten einfach nur ne schöne doppelrohrblende anschweissen und den gti ansatz dran machen.
nen bekannter hat ne a-anlage drunter und das hoert sich mega schwul an.
nen bekannter hat ne a-anlage drunter und das hoert sich mega schwul an.
-
dann werde ich mir wohl passen zu meiner Clean-Style Frontschürze(die ich montag vom Lackierer hole) ne passende heckschürze kaufen.
so in dem stil
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Clean-Sty ... 240%3A1318[/ebay]
ps. weis jemand wo man die rückleuchten her bekommt
so in dem stil
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Clean-Sty ... 240%3A1318[/ebay]
ps. weis jemand wo man die rückleuchten her bekommt

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Nirgends... is gefaked...ps. weis jemand wo man die rückleuchten her bekommt

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Also ehrlich geasgt hört es sich aus dem Motorraum echt scheisse an, aber mit meinem Zender-Auspuff muss ich echt sagen, hört sich sehr toll an. Ich schaue mal ob ich ein Video finde, wo dieser zu hören ist. Vielleicht hilft es dir ja dann weiter...
...Signatur wird geladen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ansonsten könnteste noch das Luftrohr abmachen, was von hinterm Grill an den Luftfilterkasten geht. Zieht dann warme Luft und brummt ordentlich, Nachteile? Unbekannt.
sportauspuff lohnt sich um von dem klang eines föhnes wegzukommen, wobei das auch schon ein sport esd tut 

Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wir habe ne Anlage drunter mit Sportluftfilter und hört sich spitze an...brummt ordentlich!
-
Ich habe den GTI-ESD 'dran - und ich finde es hört sich gut an !
Unser Chef (px) hat eine Aufnahme von dem Sound gemacht :
http://patx.mine.nu/gti-esd.avi

Unser Chef (px) hat eine Aufnahme von dem Sound gemacht :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ansonsten könnteste noch das Luftrohr abmachen, was von hinterm Grill an den Luftfilterkasten geht. Zieht dann warme Luft und brummt ordentlich, Nachteile? Unbekannt.
Ich weiß net obs davon gekommen ist aber ich kenne einen der hats gemacht und 2 wochen später war der Luftmengenmesser imr a.....

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
Hört sich ja garnicht schlecht an Shabar, wäre auf jeden fall ne überlegung wert.
Großen Dank für eure schnellen Antworten
Großen Dank für eure schnellen Antworten

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Fahr jetzt schon ein halbes Jahr so rum, der Tüv und bei der Durchsicht ham se auch nix gesagt, mehr Verbrauch hab ich auch nicht, wärmer wird er auch nicht, keine Ahnung?!Ansonsten könnteste noch das Luftrohr abmachen, was von hinterm Grill an den Luftfilterkasten geht. Zieht dann warme Luft und brummt ordentlich, Nachteile? Unbekannt.
Ich weiß net obs davon gekommen ist aber ich kenne einen der hats gemacht und 2 wochen später war der Luftmengenmesser imr a.....

Och Leute...
wie wenig technisches Verständnis kann man denn haben?
Tausendmal durchgekaut: Luftfilterkiste offen/offener LuFi/Schlauch entfernen= Motor zieht statt Frischluft warme, schmutzige Luft aus dem Motorraum.
Ergebnis:mehr Sound, weniger Leistung, dafür reichlich angesaugter Dreck im Motor.
Wenn sich auf dem Sensor im LMM ein Öl-und Schmierfilm abgelegt hat, kannste ihn in die Tonne hauen, siehe oben.
Wenn sich bei Dir weder Leistungsverlust noch Mehrverbrauch eingestellt haben, isses ja gut, dann fahr halt weiter so;
Deinem Motor tust Du damit aber nichts Gutes.
Wenn TÜV eh egal ist, mach Dir ne gute Komplettanlage mit nem Ersatzrohr drunter und keiner wird den Motor mehr hören
wie wenig technisches Verständnis kann man denn haben?
Tausendmal durchgekaut: Luftfilterkiste offen/offener LuFi/Schlauch entfernen= Motor zieht statt Frischluft warme, schmutzige Luft aus dem Motorraum.
Ergebnis:mehr Sound, weniger Leistung, dafür reichlich angesaugter Dreck im Motor.
Wenn sich auf dem Sensor im LMM ein Öl-und Schmierfilm abgelegt hat, kannste ihn in die Tonne hauen, siehe oben.
Wenn sich bei Dir weder Leistungsverlust noch Mehrverbrauch eingestellt haben, isses ja gut, dann fahr halt weiter so;
Deinem Motor tust Du damit aber nichts Gutes.
Wenn TÜV eh egal ist, mach Dir ne gute Komplettanlage mit nem Ersatzrohr drunter und keiner wird den Motor mehr hören

second place is the first loser
-
Kann man mit so einem Luftfilter besseren Sound erreichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0283279753
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Hab so einen drinnen und man hört ihn sehr gutKann man mit so einem Luftfilter besseren Sound erreichen:

Meiner ist von RAID.
LG Erika
äh mal ne andere frage, wieso hört der sich wie ne nächmaschine an, also meiner tut das nich ich würd euch ja n vid zeigen aber irgendwie kann ich bei youtube nichts mehr hochladen
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
-
was is mit myvideo oder clipfish?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Hmm, also meiner hört sich gut an.... Mit der Supersaportanlage kann ich mich nicht beschweren.... Kein so ein "klagern" mehr. Macht ihn dumpfer vom Geräusch her.
Grüße Erika
Grüße Erika
so lade das vid gerade bei myvideo hoch, es ist nichts am luffi und nichts am auspuff gemacht alles ori und wie gesacht 1,2 12v 64ps
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
habe auch den gti esd drunter und der hört sich echt geil an,vorallem wenn er chön heiß ist und ca. bei 2000 u ist der echt geil!!!geld hat sich gelohnt...für 1.2 hört es sich gut an!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!