ESD im GTI Look??


Themenersteller
Gast

ESD im GTI Look??

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Feb 2009, 14:52

Hallo liebe Poloraner ;)
ich bin auf der Suche nach einen ESD der wie der vom GTI aussieht.
Ich habe eh vor den Heckansatz vom GTI zu kaufen, daher wäre es gut, wenn der ESD schon etwas höher hängen würde ;) (oder kann man die höhe vom ESD varieren) ?

Edelstahl oder nicht ist erstmal egal. Preis sollte nicht zu teuer sein und Qualität sollte auch passen ;)

Und nein den Orginalen ESD vom GTI möchte ich nicht haben, weil ich damit nicht durchm TÜV komme, habe mich schon erkundigt.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: ESD im GTI Look??

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Feb 2009, 17:18

Keiner eine Idee bzw Antwort :( ?


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: ESD im GTI Look??

Ungelesener Beitragvon px » 2. Feb 2009, 17:44

2,5 Stunden... ;)

Es gibt leider kaum bis gar keine ESDs, die dem GTI-ESD nahe kommen. Das liegt vor allem daran, dass die ESDs für den Polo zumeist für eine tiefere Montage unter der Serienschürze konstruiert werden. Der GTI-ESD hängt ein Stockwerk höher, sozusagen.

TÜV ist so eine Sache, ich als auch viele, die ich mit dem ESD kennen hatten nie Probleme mit dem ESD und TÜV, aber ein Freifahrtsschein ist dies natürlich nicht. Siehe GTI-ESD-Thread.


Themenersteller
Gast

Re: ESD im GTI Look??

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Feb 2009, 17:49

also durch den tüv komme ich nicht, wie schon erwähnt :/

naja wenigsten ein esd der dem gti ährlich aussieh reicht mir... nichts übertriebenes... zwei dezente 76mm rohre :)


Themenersteller
Gast

Re: ESD im GTI Look??

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Feb 2009, 20:52

Ich habe den von ABT entdeckt, hat wer den ESD? Oder ein Paar Bilder ;)?

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste