Ich hab momentan einen napexx ESD und der VSD würde mich auch noch reizen, hat ja ne ABE. Lautstärke is mir eigentlich egal wobei ich durchaus angst hab das die anlage dann ZU laut ist. Es soll schon geil klingen aber nich so das mich immer die polizei anhält.
Napexx VSD
Napexx VSD
Hi meine Frage: Bringt ein zusätzlicher VSD ab Kat und ein ESD von napexx mehr leistung? 
Ich hab momentan einen napexx ESD und der VSD würde mich auch noch reizen, hat ja ne ABE. Lautstärke is mir eigentlich egal wobei ich durchaus angst hab das die anlage dann ZU laut ist. Es soll schon geil klingen aber nich so das mich immer die polizei anhält.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Napexx VSD
Das z.B ein sportluftfilter nichts bringt weiß ich mittlerweile auch. Ich hab nur gehofft das die Staudruck reduzierung bei einer komplettanlage so hoch is das es vielleicht etwas bringt, bissel mehr drehmoment oder 1-2PS oder oder oder, aber anscheinend wohl doch nicht, sehr schade 
PS: kurz OT. Wie schaffst du mit deinen 55PS 6.5L verbrauch hin zu kriegen? ich glaube ich verbrauche ca.10L xD

PS: kurz OT. Wie schaffst du mit deinen 55PS 6.5L verbrauch hin zu kriegen? ich glaube ich verbrauche ca.10L xD
MfG
Hmm aber ich denke nen VSD hole ich mir früher oder später trotzdem xD
Also ich kann auf diesen luxus nicht verzichten, licht an! Lüftung an! (will ja nich erfrieren nur um an der tanke paar euro zu sparen) und Radio is sowieso immer an^^ im sommer kommt dann noch meine klima dran dann breche ich die 10L

Ich fahre 30 im 3.gang (weniger als 1500rpm geht nich dann gurgelt er) und 50 im 4.gang zwecks drehzahl der 5 is mir dann wieder zu schwach. Vergiss nicht der sauger lebt von der Drehzahl.

Also ich kann auf diesen luxus nicht verzichten, licht an! Lüftung an! (will ja nich erfrieren nur um an der tanke paar euro zu sparen) und Radio is sowieso immer an^^ im sommer kommt dann noch meine klima dran dann breche ich die 10L
Ich fahre 30 im 3.gang (weniger als 1500rpm geht nich dann gurgelt er) und 50 im 4.gang zwecks drehzahl der 5 is mir dann wieder zu schwach. Vergiss nicht der sauger lebt von der Drehzahl.
Ich fahr im 5ten mit 60!  
 Ja also Radio und Lüftung mach ich natürlich auch an. Ich hab auch Tagfahrlicht! 
 Aber im Sommer mach ich nur auf längerer Strecke die Klima an. Ansonsten zwischen durch immer wieder mal!
mfg

mfg
60 is schon eher machbar.. aber ich schalte erst bei 70 in den 5.gang ^^  Es sei denn ich will den kleinen auf 100 beschleunigen dann bleib ich im 4ten weil mir das sonst zu langsam is...  
  55PS muss man nunmal treten besonders wenn man dann noch zu dritt oder so im auto sitzt. dann zieht der arme kleine motor nur noch bei hohen drehzahlen.

- 
				Gast

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!