GTI ESD/ GTI Anlage und TÜV

GTI ESD/ Anlage und TÜV

Umfrage endete am 17. Mär 2009, 11:14

Ich habe den GTI ESD und habe keine Probleme beim TÜV.
3
60%
Ich habe den GTI ESD, muss ihn aber vor dem TÜV abbauen da ich sonst nicht durch komme.
0
Keine Stimmen
Ich habe die GTI Anlage und habe keine Probleme beim TÜV.
2
40%
Ich habe die GTI Anlage und muss sie aber vor dem TÜV abbauen da ich sonst nicht durch komme.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Themenersteller
Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

GTI ESD/ GTI Anlage und TÜV

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 10. Mär 2009, 11:14

Hallo liebe Besitzer eines (nach gerüsteten) GTI Endschalldämpfers oder einer kompletten GTI Anlage. Ich dachte ich starte einmal eine Umfrage, um zu veranschaulichen wie es insgesamt mit dem TÜV aussieht. Bitte nehmt an der kleinen Umfrage Teil, sie wird sicherlich hilfreich sein. Grüße Daniel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Re: GTI ESD/ GTI Anlage und TÜV

Ungelesener Beitragvon Pypa » 10. Mär 2009, 11:50

Also ich bin mit dem ESD durchn TÜV gekommen, aber das lag wohl am Prüfer. Bin die letzten Male in eine freie Werkstatt gefahren, wo einer vom DEKRA-TÜV kam. Den hat das nicht interessiert bzw. der ESD wurde nicht bemängelt.
Zum richtigen TÜV wäre ich damit nicht gefahren.


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: GTI ESD/ GTI Anlage und TÜV

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 10. Mär 2009, 13:12

:ignore:

und wieder wird es eine unnütze Diskusion über den GTI ESD geben, ob erlaubt oder nicht. Tüv oder kein TÜV :rolleyes: :hmhm:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Themenersteller
Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: GTI ESD/ GTI Anlage und TÜV

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 10. Mär 2009, 13:46

Ach ja bitte nehmt nur an der Umfrage teil, wenn ihr mindestens einmal bei der TÜV Hauptuntersuchung wart, is ja klar ne. :haha:
Ihr könnt auch gerne schreiben, ob ihr die Hauptuntersuchung direkt beim TÜV oder ihn einer freien Werkstatt gemacht habt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste