Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon gee69 » 21. Sep 2009, 23:01

wird ja wohl irgendwo bei dir inner nähe ein gewerbegebiet oder landstraße mit nem nebenweg geben...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 23:06

da wo ich mein letztes video gedreht hab is es ja gut aber manchmal auch nich :D der parkplatz wird meist nur genutzt wenn der krankenhaus parkplatz nebenan voll is ^^

Für meinen geschmack ein top klang: http://www.myvideo.de/watch/2530657/Hon ... ingefahren

wehe wenn meine anlage nach 5000km nich so klingt :-?


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon gee69 » 21. Sep 2009, 23:11

deiner kann sich nie wie nen 4zylinder anhören ;) und wie du hörst ist das teil auch nicht gerade laut... wie deiner ja nunmal auch...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 11:08

Ohren geputzt? Boxen eingestellt? Lautstärke regler in Youtube/Myvideo eingestellt? Das is alles ne einstellungssache mein Lieber :D Der Regler is bei Myvideo meist nur bei der hälfte und wenn dann die boxen leise sind oder du sogar nur kopfhörer hast, dann is ja klar das du alles als leise empfindest.
Man kann den echten sound mit einer kamera nie auf dem Pc so rüber bringen wie er in echt zuhören ist, wenn ich das so sehe wie du, is dein Auspuff auch ziemlich leise ;)


Themenersteller
gee69
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2007, 02:01
Wohnort: Brieselang
Alter: 36

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon gee69 » 22. Sep 2009, 11:13

naja ich sag mal so, wenn ich mein video angucke und dann deins mit den selben einstellungen ist da schon arg nen unterschied zu hören oder nicht =P

ist ja auch egal, aber mach mal nen neues video von deinem würde mich ja mal interessieren ob er dich mit dem vsd wirklich anders anhört...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 11:26

natürlich is dein klang anders als meiner das hab ich auch nie anders sagen wollen, mir kam es nur lustig vor das du alles leiser findest als deinen eigenen auspuff :D

Also ich kann dir aufjedenfall versichern das der anders klingt aber ob meine cam das so aufnimmt kann ich dir erst zeigen wenn ichs geschafft hab vill. diese woche ein weiteres video zu drehen. :)


Gast

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 13:21

So das Video... =)

http://www.myvideo.de/watch/6952559/Nap ... ge_Polo_9N

Aber ich brauch dringend ne neue Kamera, das dumpfe Grollen nimmt die Cam garnicht auf -.- nur die höheren Töne nicht die tiefen. :motz:


Wolli-9N3goal
Beiträge: 249
Registriert: 10. Mär 2009, 14:15

Re: Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat

Ungelesener Beitragvon Wolli-9N3goal » 27. Okt 2009, 17:12

Hätte noch nen ESD zum verkauf :!:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste