Hey, ich habe im Moment nur den ESD von Bastuck drunter (siehe unteres Bild im Link)
mich würde jetzt mal interessieren obs Soundtechnisch oder Leistungsmäßig etwas bringt auf die volle Abgasanlage (oberes Bild im Link) umzubaun ?
http://bastuck.de/web/liste_modern.asp? ... =500200150
ESD oder Komplettanlage
-
Themenersteller - Beiträge: 516
ESD oder Komplettanlage
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: ESD oder Komplettanlage
also eine komplette anlage macht soundmäßig schon was, aber leistungsmäßig wird sich so nichts ändern.
-
beim nem sauger bringt ne komplettanlage etwas. wie es bei deinem GTI aussieht weiß ich leider nicht. beim GTI gibts keinen mittelschalldämpfer. wenn du jetzt die komlettanlage anbaust, dann wird wohl der auspuff leiser, da er dann statt dem durchgehenden rohr nen msd hat. wie sich der klang ändert kann ich dir aber nicht sagen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: ESD oder Komplettanlage
auf dem foto sieht man aber schön deutlich das es kein msd ist sondern wenn dann nur rohr ^^ sprich es wird eben ein bisschen lauter und kerniger durch den größeren rohdurchmesser, denn von 55 auf 63,5 sollte man doch auch schon ein wenig hören, aber ich persönlich würde ja bei gti nur milltek verbauen als komplett anlage. sprich hosenrohr mit rennkat und die anlage, das bringt dann leistung und sound 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
auf dem foto sieht man aber schön deutlich das es kein msd ist sondern wenn dann nur rohr ^^ s

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!