An alle Napexx ESD Fahrer


Themenersteller
Gast

An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Jun 2009, 15:33

hi ich bin neu hier :D

so... klingt euer napexx esd auch nur bis 2500rpm gut? er dröhnt nur zwischen 2200-2500rpm ordentlich laut, danach hört man wieder mehr den motor. Is das normal bei only ESDs ? Ich bin mit dem jetzt schon ca. 1500km gefahren. In der stadt hört er sich ja nich so schlecht an aber bei höheren drehzahlen höre nur wieder das tackern des motors. :hmhm:

Hat jemand von euch schon den napexx sport-vsd mit eingebaut? ich finde niemanden der seinen polo mit ner napexx komplettanlage ausgerüstet hat. Da mir der jetzige sound zu leise ist werde ich wohl der erste sein mit diesem vorhaben.

Daten: Polo Basis 55PS MKB: AWY

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jun 2009, 20:38

Wie, keiner ne ahnung??


hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon hoffy » 19. Jun 2009, 21:03

sorry für diesen unkonstruktiven Beitrag:

Was erwartest du bei dem Motor?

Die FK Anlage ab Kat die ich auf dem 3Zylinder Krüppel hatte, war auch nur bis 3000upm geil!!!

Finde dich damit ab


mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild


Themenersteller
Gast

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jun 2009, 21:24

Bei solchen beiträgen kann mir nur schlecht werden, da hätteste auch gleich die Klappe halten können ;) Immer dieses rumgehacke auf den kleinen motoren... :zzz:


callerhaN
Beiträge: 483
Registriert: 24. Feb 2007, 16:25
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 29. Mär 2011, 15:58

Also habe auch nen Napexx... is halt billigteil was sich so nach fast nix anhört... bis ich den leergeräumt habe... Hört sich dann scho krass an aber halt nix im vergleich zu nem 16v oder so ....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


edeltuner09
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2011, 23:39
Wohnort: Freital
Alter: 32

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon edeltuner09 » 29. Mär 2011, 18:36

also ich hab ihn im 64 ps 3 zylinder und im winter klingt der eh nich! aber im sommer wenn der richtig warm wird is er schon nich schlecht! halt von 1500 -max 3000rpm

ist halt nur nen 3 zyl und wo kein hubraum da kein sound! hab mich damit abgefunden und mehr als 3000 rpm sollte man bei der kleinen maschine eh nich fahren! bringt nix der größte drehmoment liegt eh bei 2550
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 14. Apr 2011, 15:36

Ich hab mich für eine Komplettanlage entschieden..zwar von FK aber die klingt ab ~2.5 und dann bis 4 hoch richtig gut ;) (hust hust spritverbrauch :fuck: )

Hätte vorher nie gedacht das nen 3 Zylinder mit 55 PS soviel Sound schafft, da ich nichtmal nen Pilz habe und n Kumpel mit seinem A3 nur minimal lauter ist
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


Chris30071988
Beiträge: 65
Registriert: 19. Mär 2009, 19:04
Wohnort: Erkelenz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Chris30071988 » 13. Dez 2011, 19:17

Ui Ui Ui,

hier ist ja was los!

Habe einen 9N3 1,2l 12V mit 70PS. Habe seit Kilometerstand 24000 einen Nappex ESD drunter und nach gut 6-8000km fing er an sein Potential zu entwickeln. Mittlerweile liegt bei mir der Sound schon fast übers komplette Drehzahlband an. Besonders geil wenn er warm ist =)

Muss jetzt wohl auch direkt dabei sagen, das ich nun bei Kilometerstand 62222 angekommen bin.

Also nur ein wenig Geduld und hier und da mal für einige Kilometer bei Volllast über die Bahn =) [jetzt wo der Winter naht wohl bitte mit Vorsicht geniessen]

Allerdings überlege ich auch noch mir eine MSD Attrappe einzubauen. Mal sehen. Zuerst kommt eine Haubendämmmatte um den 3Zylinder Nagler ein wenig die Geräuschkulisse zu räubern.

Wie extrem ist eig der Unterschied zwischen ESD und Serien MSD und ESD mit MSD Attrappe? Wird der dann dumpfer oder wie muss ich mir das vorstellen?

LG
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 18. Dez 2011, 23:59

sorry leute, was mich hier mal interessiert....was ist dieser nappex?? :fuck: habe auch nen kleinen motor drin, also so ne art "sportauspuffgeräusch" ohne sportauspuff? :hä:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: An alle Napexx ESD Fahrer

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 19. Dez 2011, 09:12

Hey, also ich hatte einen ausgeräumten esd mit ausgeräumten msd ( dank meinem vorbesitzer -.- ) und es hat sich angehört wie ein rasenmäher oder Trecker .... also net berauschend und ich würde keinem empfehlen seinen msd auszuräumen ... der kostet bei VW etwas mehr als 400€ falls ihr einen neuen braucht und der sound euch net gefällt ... hab zurzeit einen (noch) ausgeräumten msd und einen neuen esd von extreme sound =)
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste