Auspuff zu laut
Auspuff zu laut
Servus Jungs, mal ne Frage, habe ne Komplettanlage von Supersport unterm auto! Wie könnte ich die Anlage leiser machen? Ist mir einfach zu laut! Am besten ne Originale drunter und die Andere verkaufen? Oder gibts da andere Möglichkeiten?
Danke mal Gruß Moritz
Danke mal Gruß Moritz
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Auspuff zu laut
vorm msd treffen und stahlschwamm rein ausm supermarkt... destso mehr du rein machst umso leiser wird er...
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
du kleines Weichei....Servus Jungs, mal ne Frage, habe ne Komplettanlage von Supersport unterm auto! Wie könnte ich die Anlage leiser machen? Ist mir einfach zu laut! Am besten ne Originale drunter und die Andere verkaufen? Oder gibts da andere Möglichkeiten?
Danke mal Gruß Moritz

Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
Endlich einer der normal denkt und "erwachsen" ist! Ein lauter Auspuff ist erst gut, wenn da auch richtig Leistung hinter ist! Also alles ab 300 PS! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Und wie lange dauert das bis der Stahlschwamm verglüht is und er wieder genauso laut is?vorm msd treffen und stahlschwamm rein ausm supermarkt... destso mehr du rein machst umso leiser wird er...
mfg

Dafür gibt´s doch extra Auspuffdämmwolle.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
ähnlich wie tapezieren, nur dreckiger wirste beiUnd wie lange dauert das bis der Stahlschwamm verglüht is und er wieder genauso laut is?vorm msd treffen und stahlschwamm rein ausm supermarkt... destso mehr du rein machst umso leiser wird er...
mfg

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich denke schon das es wenn dann lange dauert ^^ denn stahlwolle ist keine glasfaserwolle wie im esd etc. ne =P
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Und wie lange dauert das bis der Stahlschwamm verglüht is und er wieder genauso laut is?vorm msd treffen und stahlschwamm rein ausm supermarkt... destso mehr du rein machst umso leiser wird er...
mfg
Woher bekommt man sowas? Welche Wolle eigent sich gut dafür?(Hersteller)
-
Auspuff von Capristo bauen lassen. http://www.capristo.de/
Der Auspuff ist staudruck gesteuert und daher bei normalem Betrieb relativ leise. Könnte eine Lösung sein, für dein Problem.
Ist nur etwas kostspieliger.
Der Auspuff ist staudruck gesteuert und daher bei normalem Betrieb relativ leise. Könnte eine Lösung sein, für dein Problem.

Ist nur etwas kostspieliger.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
www.gidf.deUnd wie lange dauert das bis der Stahlschwamm verglüht is und er wieder genauso laut is?vorm msd treffen und stahlschwamm rein ausm supermarkt... destso mehr du rein machst umso leiser wird er...
mfg
Woher bekommt man sowas? Welche Wolle eigent sich gut dafür?(Hersteller)

Kannst mal z.B. hier gucken: http://www.google.de/products?hl=de&sou ... a=N&tab=wf
Die meisten sind zwar für Roller oder Motorräder,aber ich denke mal,die kann man auch im Auto benutzen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Jaja, du Nase das ich da sowas finde is klar
Ich dachte jetzt eher an Wolle aus eigenen Erfahrungen
?

Ich dachte jetzt eher an Wolle aus eigenen Erfahrungen

Mir schon, bei 4500/min von Hamburg nach Brandenburg mit Tempomat?! - Das kann ganz schön in Kopf gehen 
Mal ist ja ganz witzig, wenn jeder guckt, aber Nachts ist niemand da - dann nervt das eher...
Dezenter Kerniger Sound, ambesten ausm V8

Mal ist ja ganz witzig, wenn jeder guckt, aber Nachts ist niemand da - dann nervt das eher...
Dezenter Kerniger Sound, ambesten ausm V8

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Am meisten spass machen doch die 1.2er Polos mit einem durchgängigem Ofenrohr in 4 Zoll.
Brüllen wie die grossen aber kommen nicht vom Fleck. Schön ist anders.
Er sollte schon kernig klingen, aber zu laut sollte es nicht sein.
Eine anständige Lösung wirst du nicht finden, ohne was auszutauschen. Die Lösung mit der Stahlwolle ist nur temporär. Mehr aber auch nicht.
Eine anständige Lösung wirst du nicht finden, ohne was auszutauschen. Die Lösung mit der Stahlwolle ist nur temporär. Mehr aber auch nicht.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Am meisten spass machen doch die 1.2er Polos mit einem durchgängigem Ofenrohr in 4 Zoll.
Jörg, hast du noch nen alten Ofen?

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Genauso wie meiner xDAm meisten spass machen doch die 1.2er Polos mit einem durchgängigem Ofenrohr in 4 Zoll.
:BTT:
Jetzt stellt sich die frage, fährt der Junge wie ne Frau und hält sich penibel an die Verkehrsregeln, dann wird aus der Stahlwolle.. ein Stahlschwamm und eine Stahlverstopfung!

Wenn er jedoch zuschnell unterwegs ist und wie ein rowdie fährt, verglüht die Wolle.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!