hey Leute,
wollte mir demnächst (bzw relativ schnell) nen sportendschalldämpfer holen.
hatte mich eig für nen friedrich esd entschieden.
problem (oder nicht?) : als motorisierung steht angegeben : entweder für 40 oder 47 kw- ich habe aber den 1,2l mit 44.
habe dem anbieter geschrieben und er meinte es passt wahrsch. nicht.
habe dann in anderen anbietern geschaut und überall steht dasselbe.
Passt der jetzt trotzdem oder klappt es nur mit umschweissen etc?
LG und danke schonmal
sara
Auspuff beim 9n3 44kw
Auspuff beim 9n3 44kw
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Auspuff beim 9n3 44kw
Huhu Sara, hier wird es wahrscheinlich um die kW-Zahl gehen. Dein Motor steht nicht im Gutachten/ABE und somit kannst du den ESD nicht fahren. Physisch wird der sicherlich passen, aber rechtlich nicht. Such´ einen anderen ESD bei dem auch dein Motor im Gutachten steht.
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich habe das gleiche Problem mit den KW zahlen..
Und habe schon eine lange Zeit gesucht und nichts gefunden...

Und habe schon eine lange Zeit gesucht und nichts gefunden...

-
Ich denke mal das die hersteller der esd einfach vergessen haben das es nun auch einen Polo 9N3 mir mit 44kw da es ja davor lange zeit nur 40kw und 47kw gab oder gibt in meinen Novus ESD EG Geehmigung steht eh keine kw angabe sondern nur für Polo 9N 1,2l also alle die es gibt so wird es wohl bestimmt auch bei den anderen sein
So hoffe ich konnt bissl weiterhelfen

So hoffe ich konnt bissl weiterhelfen
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
Also passen wird der schon...denke mal der Motor steht in der Variante nur nicht im Gutachten weil er noch nicht gebaut wurde als das Gutachten erstellt wurde.Würde einfach mal bei deiner Prüfstelle fragen ob er ihn dir abnimmt.
Hab mir in meinem Bora auch mal ein Lenkrad eintragen lassen,wo im Gutachten nur der Golf 3 drinn stand weil das Gutachten zu alt war...Mike
Hab mir in meinem Bora auch mal ein Lenkrad eintragen lassen,wo im Gutachten nur der Golf 3 drinn stand weil das Gutachten zu alt war...Mike
***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
http://www.abt-sportsline.de/tuning/sho ... pfer-1498/
Der Abt ESD dürfte auch gut sein und Genau passen und hört sich gut an da würde ich mich mal telefonisch erkundigen sara die sind spezialisten vom tuning von audi und vw fahrzeugen
Und das beste Abt hat auch einen Ebay Shop wo der ESD nur 225 euro kostet
und da steht auch die motor kennbuchstaben der 1,2 und 1.4 bei denen der ESD passt
Der Abt ESD dürfte auch gut sein und Genau passen und hört sich gut an da würde ich mich mal telefonisch erkundigen sara die sind spezialisten vom tuning von audi und vw fahrzeugen
Und das beste Abt hat auch einen Ebay Shop wo der ESD nur 225 euro kostet

Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
hallo 
danke erstmal für die antworten.
matze den abt esd hatte ich auch gesehen find ich cool, vor allem weil abt ja auch zieml bekannt ist! 225 € wären auh ok.
nur was kostet es mich den abnehmen zu lassen ca.?
ist ja echt blöd dass die das nicht ins gutachten aufnehmen!
lg und nen guten Rutsch

danke erstmal für die antworten.
matze den abt esd hatte ich auch gesehen find ich cool, vor allem weil abt ja auch zieml bekannt ist! 225 € wären auh ok.
nur was kostet es mich den abnehmen zu lassen ca.?
ist ja echt blöd dass die das nicht ins gutachten aufnehmen!
lg und nen guten Rutsch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!