Auspuff TDI Style


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Auspuff TDI Style

Ungelesener Beitragvon springdelight » 31. Mär 2010, 11:47

Hallo leute
Will an meinem original Auspuff neue Endrohre anschweissen lassen. Ich wollte 2x65mm 45° nach unten gebogen. Mein Tuningmann des vertrauens meint das 65 nach zu viel aussieht am ende ham wir 55 bestellt....
Was meint ihr sieht das jetzt gut aus???
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MeistR32
Beiträge: 263
Registriert: 9. Jul 2008, 11:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Auspuff TDI Style

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 31. Mär 2010, 12:06

Hi,

hier das sind pro rohr 55mm Innendurchmesser,ich finde das es perfekt passt,auch wenn sie nach unten abgeschrägt sind!

http://www.polo9n.info/gallery/6892_7_n6ZUCKXJpL.jpg

Wrd schon :top: aussehen!!!

MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !


Themenersteller
springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Re: Auspuff TDI Style

Ungelesener Beitragvon springdelight » 31. Mär 2010, 12:14

vielen dank
nach irgendsoeinem Bild hab ich gesucht.
Wenn ich mir das jetzt so anschaue seh ich das der Ausschnitt in der Stoßstange bei 65mm vergrößert werden müsste...das wollt ich sowieso vermeiden
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


MeistR32
Beiträge: 263
Registriert: 9. Jul 2008, 11:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Auspuff TDI Style

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 31. Mär 2010, 12:24

Bei dem originalen Ansatz auf jeden Fall,aber beim BM oder GTI Ansatz nicht...
Aber das passt schon, ich finde die Leute auch lustig die nen 1,2 fahren und den GTI Schalldämpfer mit 76mm pro Rohr dran haben!
Das hast schon Richtig bestellt... :-D
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste