Einige fragen zu einer Sportauspuff.


Themenersteller
detritas
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2009, 06:27

Einige fragen zu einer Sportauspuff.

Ungelesener Beitragvon detritas » 11. Apr 2010, 18:49

hi,

wollte unter meinen Polo [Baujahr 2008 74kw] eine sportliche Abgasanlage anbringen. Nun gibts aber soviele Hersteller die das anbieten, welche wäre denn nun die richtige.
Der Hersteller Bastuck gefällt mir relative gut. hab mich ein wenig dazu belesen, musste aber festellen das manche probleme bei den TÜV sowie StVO hatten.

Möchte an den Fahrzeug keine Probleme haben. Wenn ich zu einer Händler gehen würde, die auf der Seite von "Bastuck" ausgeschildert sind. Würde man denn da genau die gleichen Verstöße bekommen?

gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


A.L.E.X.
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2010, 23:21
Wohnort: Markelsheim
Alter: 33

Re: Einige fragen zu einer Sportauspuff.

Ungelesener Beitragvon A.L.E.X. » 11. Apr 2010, 23:55

Bastuck hat schon einen schönen Klang, wenn ein Teilegutachten dabei ist, sollte es mit dem TÜV keine Probleme geben.
Ich hab ein ESD von Supersport, selbst mit nem 3 Zylinder wie ich en hab, hat er ein richtig guten sound. Nur das Motorgeräusch selber stört ein wenig.
Geh einfach mal bevor du den ESD einbauen lässt zum TÜV und frag mal nach ob es da Probelme beim eintragen gibt, wenn der TÜV ihn einträgt gibst auch mit der StVO keine Probleme, außer du veränderst nachträglich was am ESD.

gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste