Auspuff Polo 9n3 1.4L 80PS


Themenersteller
-Sc.Rabs-
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2009, 19:51
Wohnort: Rieden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Auspuff Polo 9n3 1.4L 80PS

Ungelesener Beitragvon -Sc.Rabs- » 28. Mai 2010, 14:53

Servus Leute,
mal ne frage, darf ich auch Sportendschalldämpfer verbauen die z.b.: für polo 9n 55kw und mehr sind aber eben nicht für meinen mit 59kw? Oder bekomme ich da probleme mitn tüv?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
-Sc.Rabs-
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2009, 19:51
Wohnort: Rieden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Polo 9n3 1.4L 80PS

Ungelesener Beitragvon -Sc.Rabs- » 28. Mai 2010, 20:38

Ich hab mir jetzt mal den Supersprint bestellt. Mal schauen wie er sich anhört:) Aber des wichtigste ist ja er hat abe für meinen motor.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


obvym
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2011, 08:03

Re: Auspuff Polo 9n3 1.4L 80PS

Ungelesener Beitragvon obvym » 30. Jul 2011, 22:15

hi,

und wie war deine erfahrung?
Grüße Malte
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste