Auspuff für 6R series


Themenersteller
Gaillon
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2010, 22:12
Wohnort: La Chaux-de-Fonds
Alter: 37

Auspuff für 6R series

Ungelesener Beitragvon Gaillon » 2. Aug 2010, 23:01

Hallo,

Ich habe ein 6R 1.2 TSI und wollte das Auspuff zu wechseln.

Was ist der beste für mein Polo?



Sorry für mein deutsch, ich spreche nicht sehr gut die Goethe Sprache...
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Auspuff für 6R series

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 16. Aug 2010, 13:00

Hallo

Also ich habe mir für meinen 6R eine Komplettanlage in Edelstahl von Friedrich Motorsport bestellt.

Dadurch ich diese auch auf unserem 1er Cabby habe und ich voll zufrieden bin damit, sollte diese es auch für den Polo werde. Nur war das warten ein ziemliches Geduldspiel.

Habe sie im Mai bestellt, aufgrund diverser Anpassungsarbeiten und Entwicklung für andere Motoren habe ich sie noch nicht erhalten. Sie sollte aber mit Ende diese Woche endlich in meinen Händen sein.

Sobald diese montiert ist, werde ich natürlich Bericht erstatten.


mfg
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste