Sportauspuff fürn 1,6 9N3

Themenersteller
grüner6nfahrer

Sportauspuff fürn 1,6 9N3

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 3. Jan 2011, 18:50

hallo leute,
da ich ja jetzt nen 9N3 fahre, habe ich mir mal überlegt nen sportauspuff zu kaufen, den der orginale hört sich ja nich gerade berauschend an. habe die tage mal bei ebay geschaut und habe dort eine komplettanlage gruppe A von friedrich motorsport entdeckt für um die 400€.
wie ist den der klang von der anlage?? ne video wäre nicht schlecht
wie sieht es aus mit der passgenauigkeit??

die endrohr variante da will ich etwas schlichtes, vllt so 2 mal 76 grade, wie z.b. beim GTI.

was könntet ihr mir noch für ESD/anlagen empfehlen? fürn 1,6 ist ja etwas schwer was zu finden, ich möchte aber maximal 400€ ausgeben und es sollte komplett edelstahl sein.

grüssse :D
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
grüner6nfahrer

Re: Sportauspuff fürn 1,6 9N3

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Jan 2011, 20:27

mhh keiner eine idee für weitere Auspuffanlagen?? und keiner erfahrungen mit den von friedrich???? :???: :???:
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

SonnyRocket

Re: Sportauspuff fürn 1,6 9N3

Ungelesener Beitragvon SonnyRocket » 9. Jan 2011, 17:09

habe die Gruppe A von Friedrich im Keller, Verarbeitung macht einen guten Eindruck, über die Passgenauigkeit kann ich dir leider noch nichts sagen.
Wichtig ist noch, dass kein reduzierstück wie bei der Bastuck dabei liegt, sondern der Durchmesser des Rohres hinter dem Mitteltopf langsam auf glaub 52mm reduziert wird. Willst du also komplett 2,5" fahren, müsstest du da was ändern. Durchmesser aller weiteren Rohre sind 2,5"
Kann hier ja mal meine Erfahrungen Posten, wenn ich die Anlage verbaut habe.
Habe auch schon gehört, dass der Endtopf wohl ziemlich schäbig unter dem normalen Heckansatz herausguckt, wie das bei meinem mit BM Ansatz wird, weiß ich nicht.

ich hoffe, ich konnte helfen
Signatur?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!