GTI-Blende gesucht


Themenersteller
chrjul
Beiträge: 29
Registriert: 8. Dez 2010, 14:34
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

GTI-Blende gesucht

Ungelesener Beitragvon chrjul » 19. Apr 2011, 19:41

Hallo zusammen,
suche für meinen POLO eine GTI-Blende,da ich nicht unbedingt Sound,vielmehr nur die Optik haben will.Allerdings find ich bei ebay z.B. nix,höchstens ein Rohr,was ich nicht so toll finde.
Weiss einer von euch wo ich sowas bekommen kann?
Von mir aus auch n kompletten Schalldämpfer,allerdings möcht ich halt nicht unbedingt mehrere hundert Euro investieren,damits halt aussieht;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: GTI-Blende gesucht

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 21:14

hat der 6r nicht so ne blende?


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: GTI-Blende gesucht

Ungelesener Beitragvon Lampe » 20. Apr 2011, 00:41

ja aber nur so ne einfache und keine mit dem "Doppelrohrlook"
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Gast

Re: GTI-Blende gesucht

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Apr 2011, 08:17

Guten Morgen !

Es gibt bei ebay auf jeden Fall einige schöne Blenden im GTI-Look !

Das Problem ist bei dem 1,2l Polo der Anschluss-Durchmesser.
Bei mir hat das Endrohr z.B. nur einen Durchmesser von 39mm und ist nach unten gebogen.

Um das mit der Blende vernünftig umzusetzen müsste man auf jeden Fall das krumme Ende abflexen und sich einen GTI-Heckansatz besorgen.

Dann fehlt nurnoch eine Blende, die vom Anschlussdurchmesser auf das doch sehr kleine Endrohr passt.

Es gibt da schon ein paar schöne Blenden, die passen würden, aber die haben im Bereich des Befestigungs-Punktes leider einen etwas zu großen Durchmesser.

Hier besteht auf jeden Fall die Gefahr daß die Abgase teilweise an der Blende vorbei gehen, was in meinen Augen nicht so optimal wäre.

Ich suche auch schon länger nach einer schönen Blende und da ist mir aufgefallen, daß es bei ebay ständig neue Angebote gibt, also einfach mal die Augen offen halten...

Gruß, Christian.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast