Duplex für 1.4 ???


Themenersteller
c0okon
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2010, 19:42

Duplex für 1.4 ???

Ungelesener Beitragvon c0okon » 25. Apr 2011, 15:31

http://cgi.ebay.de/NOVUS-Sportauspuff-V ... 53e7321528


Ich bin mir am überlegen ob ich mir so einen holle..
Wichtig ist mir solang die Leistung nicht abnimmt und er laut ist ist er okay =)

ABE und so ist dabei aber kann ich trotzdem probleme mit der Polizei bekommen (wenn er laut ist)?

oder empfehlt ihr mich was anderes darf halt ned über 200€ gehen =)

danke schon mal !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Duplex für 1.4 ???

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 27. Apr 2011, 13:38

Sers...

Öhhmmm... mein Rat: Finger weg von NOVUS!
Ein Bekannter und Ich haben uns beide darüber informiert, und die Teile sollen anscheinend grad mal 1-2 Jahre halten, am Anfang teils wenig Sound ham und gegen Ende sau laut werden!
Also ich rat davon ab, nachdem was ich gelesen hab.

Hab mir selber diese Woche einen von Friedrich Motorsport bestellt, den hat auch mein Bekannter, allerdings auf nem Opel Astra, aber der ist voll zufrieden damit!

Wenn du möchtest, dann berichte ich dir sobald ich ihn montiert hab!
Und er liegt sogar in deinem Budget :) 142,en paar gequetschte Euros hat er mich gekostet... und mit freier Endrohrwahl :)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....
Wenn du noch Fragen hast, dann melde Dich!

Gruß vom Bodensee
Marco
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Duplex für 1.4 ???

Ungelesener Beitragvon Hotte » 27. Apr 2011, 15:11

Im Titel steht doch was von Duplex. :gruebel: Der link geht aber zu nem normalen Endtopf.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Duplex für 1.4 ???

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 27. Apr 2011, 15:13

Ja, des ist mir auch schon aufgefallen.. hab ich irgendwie verpennt im letzten Beitrag... :zzz:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste