Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...


Themenersteller
Blackout88
Beiträge: 6
Registriert: 24. Aug 2011, 11:07

Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...

Ungelesener Beitragvon Blackout88 » 24. Aug 2011, 11:19

hallo zusammen bin neu hier im forum und wollte mal die renomierent GTI Fahrer :anbeten: fragen,
welche Komplettanlage ihr mir empfehlen könntet,bezüglich Lautstärke;Klang;Tüv..usw
möchte mir eine besorgen weiß aber halt gar nicht welches Fabrikat ich kaufen soll..
sollte auf jedenfall geilen Sound haben aber halt auch vom Tüv keine probleme geben :top:

ich bedanke mich für die antworten im voraus:)

viele grüße..Nils
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 24. Aug 2011, 11:34

Ich persönlich kann dir Bastuck empfehlen, Milltek soll aber auch sehr gut sein. Ganz wichtig ist der Querschnitt der Anlage, soll heißen wenn du keinen ordentlich getunten Motor hast, ist eine 76mm Anlage zu groß, bei Serien-Motor oder Serie und leicht getunt rate ich zu einer Gruppe A Anlage = 63,5mm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Blackout88
Beiträge: 6
Registriert: 24. Aug 2011, 11:07

Re: Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...

Ungelesener Beitragvon Blackout88 » 24. Aug 2011, 12:29

hmm ok..jetzt bin ich schon mal ein stück weiter....also jetzt hat er ganz normal 180 ps...irgedwann werde ich wohl auf auf rund 200 ps gehen..mehr allerdings nicht. reicht dann noch der 63,5mm..oder brauch ich dann 76mm?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 24. Aug 2011, 13:00

hmm ok..jetzt bin ich schon mal ein stück weiter....also jetzt hat er ganz normal 180 ps...irgedwann werde ich wohl auf auf rund 200 ps gehen..mehr allerdings nicht. reicht dann noch der 63,5mm..oder brauch ich dann 76mm?
Die Gruppe A sollte dafür ausreichen, ich meine über 250PS macht eine 76mm Anlage erst Sinn. Sicherhaltshaber am besten bei dem Auspuffhersteller deiner Wahl erkundigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Blackout88
Beiträge: 6
Registriert: 24. Aug 2011, 11:07

Re: Polo GTI Cup Edition Sportauspuffanlage...

Ungelesener Beitragvon Blackout88 » 24. Aug 2011, 13:24

vielen danke:) ok dann mach ich mich mal auf die suche :) wenn noch jemand was zu berichten hat einfach posten...danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste