Edelstahlkomplettanlage für gti cup edition


Themenersteller
Blackout88
Beiträge: 6
Registriert: 24. Aug 2011, 11:07

Edelstahlkomplettanlage für gti cup edition

Ungelesener Beitragvon Blackout88 » 23. Mär 2012, 12:22

Moin Moin :) ich habe einen Cup Edition und überlege was für eine Komplett-Anlage ich kaufen soll...schwanke zwischen Bastuck,und Milltec.. :top:

habt ihr Erfahrungen mit den Anlagen bezüglich Qualität,Lebensdauer;Lautstärke;Klang...
zu welcher würdet ihr tendieren? :???:

wie siehst es mit ABE und Eintragen aus?

bzw was kosten beide Anlagen im Schnitt?

falls ihr noch Alternativen für mich habt,immer raus damit:) ich danke euch im vorraus :vw:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste