Klang des 1,6 so hinbekommen möglich?

Themenersteller
grüner6nfahrer

Klang des 1,6 so hinbekommen möglich?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 16. Apr 2012, 20:58

guten abends polofans,
bin in den thread "folieren im PS Profi style" auf dieses video gestoßen wo der neue Polo R WRC ne testfahrt gemacht hat.
ich finde den klang einfach absolut geil, ich weiß das man sowas im normalen alltag nich fahren kann da ein sonst die ohren abfallen :haha: und ich denke mal der nette mann von TÜV oder DEKRA wird da auch nicht mitspielen :flop:

aber wäre es denn möglich so einen klang auch beim 1,6 16V(MKB: BTS) so wie ich ihn habe hinzubekommen oder so ähnlich?

grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sternen_Polo

Re: Klang des 1,6 so hinbekommen möglich?

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 16. Apr 2012, 21:08

Auf jedenfall genialer Sound!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Andy_1987

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 16. Apr 2012, 21:20

wieso sollte man damit nicht auf der straße fahren dürfen??schonmal nen ferrari an der ampel oder nen lambo gehört.....und die sind bestimmt noch lauter ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Apr 2012, 21:29

Naja vll sollte man es nich sooo übertreiben ;-)

Sowas kennt man ja nur vom typischen Golf 3 Fahrer :haha: Megalaut und Pink Floyd Edition draufstehen haben im jägergrünen 1.4er

Aber wie willst du aus nem Sauger nen Turbosound holen?

Ich denke mit deiner Anlage hast du schon den richtigen Klang getroffen :top:

Aber alleine die Idee hat schon was!!

Themenersteller
grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 16. Apr 2012, 21:46

wieso sollte man damit nicht auf der straße fahren dürfen??schonmal nen ferrari an der ampel oder nen lambo gehört.....und die sind bestimmt noch lauter ;)
bis jetzt leider noch nich :(,