Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jul 2012, 13:38
So nach langer Pause melde ich mich mal wieder und es hat sich viel getan aber zufrieden bin ich immer noch nicht wirklich.
Also die Fachwerkstatt konnte den ESD erfolgreich montieren, aber die Endrohre hingen leicht schief nach links runter. Bilder folgen !
Beim nächsten Besuch der Werkstatt, wurde festgestellt das die Endrohre um 0,5cm unterschiedlich hoch sind. Hört sich vielleicht nach nicht viel an aber es fällt auf. Um also die Endrohre gerade aus der Heckschürze herausschauen zu lassen, wurde der Auspuff leicht verdreht und somit war endlich alles in Ordnung.
Tjaa nach einer Woche musste ich erstmal schmunzeln als ich sah das der ESD schon wieder schief war ... . Vermutlich durch die Hitze scheint sich da irgendwas zu verziehen.
Mein Kumpel der in der Werkstatt arbeitet, meinte man könnte höchstens noch versuchen die Halter zu bearbeiten eventuell sogar zu schweißen. Ansonsten müsste ich damit leben.
Hat vielleicht einer eine Idee was ich noch versuchen kann ??? Denn so wie ist aktuell ist sieht es einfach nur lächerlich aus.