HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl


Themenersteller
Baron Bek
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 19:25
Alter: 40

HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 14. Okt 2012, 17:51

Hej Leute,


ich habe ein angebot bekommen via ebay eine :

VW Duplex 4x 76m Sportauspuff Edelstahl Anlage neu

für 100 Euro zu erwerben. Ist das empfehlenswert? Wollte den Look haben
wie im anhang, aber dazu brauch ich doch bloss 2x 80 mm Sportauspuff oder?

Bitte um schnellen support daher das angebot von Ihm in 23 stunden abláuft...

Liebe Grüsse

baron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Mosh » 14. Okt 2012, 18:55

Stiftung Buden-Test sagt: Definitiv empfehlenswert. :haha:

Wenns prollig aussehen soll, thats the way to go! :top:


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon JayCob » 14. Okt 2012, 18:59

das sieht echt Ultra peinlich aus
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Silver_Surfer
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jul 2010, 01:17
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 38

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Silver_Surfer » 14. Okt 2012, 19:13

Hmmm 4*76 ???

Auf seinem Bild sind aber nur 2 ovale zusehen ....


Themenersteller
Baron Bek
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 19:25
Alter: 40

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 14. Okt 2012, 19:27

ja silver.. dh ich sollte mir 2x76 oder 2x80 kaufen und dann eine Blende drauf bauen oder wie geht das? bin absoluter Amateur, aber habe 2 gesunde Hände.
will nicht, dass wenn ich die 2 rohre kaufe, die zwei direkt nebeneinander liegen.. da liegt die problematik von meiner Seite aus. hab ja nichtmal eine Ahnung was "ab kat" heisst, bzw welche Teile ab Kat" inclussive sind, und welche modifikationen oder Teile noch verbaut werden müssen. (ausser End Blenden) 8i

Und es wäre schön wenn man konstruktive Antworten bezüglich des Themas gibt und nicht begüglich einer Optik die einem nicht gefällt eine subjektive Meinung zu posten.

PS: NP lag bei 459,95€ ?!
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon alessea » 14. Okt 2012, 20:40

kehrt bitte zum thema zurück!!!!
ihr stellt euch echt an wie im kindergarten! jeder weiterer spam wird gelöscht!

geschmäcker sind verschieden und das soll auch akzeptiert werden!


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 14. Okt 2012, 20:58

Wenn du die Anlage so kaufst wirst du die Endrohre akzeptieren müssen. Einfach andere Blenden drauf packen geht nicht wirklich.

Wenn dann müsstest du die alten Endrohre abflexen und ovale dran schweißen, dann gilt aber das mitgelieferte Gutachten nicht mehr weil du was an der Auspuffanlage verändert hast.

Und ab KAT bedeutet das alle Rohre usw ab dem Katalysator bis zu den Endrohren die Auspuffanlage darstellen. Also ist dabei der Mittelschalldämpfer, der Endschalldämpfer und das Verbindungsrohr zwischen den beiden.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Gast

HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Okt 2012, 21:14

----
Zuletzt geändert von alessea am 14. Okt 2012, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verwarnung gefällig?


Themenersteller
Baron Bek
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 19:25
Alter: 40

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 14. Okt 2012, 21:23

Danke Luke, ja flexen wär nicht so das problem, aber wenn das zwecks Gutachten natürlich schwierig wird, hat das keinen sinn. Schade. Ich will keinen lauten endtopf (?) sondern das ding soll knattern.
kollege hat nen jag der sich richtig bitter anhört. gut, ein polo is kein jag, aber trotzdem, es geht um die Grundidee des sounds.
Zuletzt geändert von alessea am 14. Okt 2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sachlich bleiben!
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon alessea » 14. Okt 2012, 21:25

das unnötige spammen und unnötiges beleidigen gilt für alle!

wenn hier nicht gleich ruhe und :btt: einkehrt, dann ist der thread zu!


Themenersteller
Baron Bek
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 19:25
Alter: 40

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 14. Okt 2012, 21:55

dh ich sollte einfach nach 2x 70x140 suchen um den gewünschten Effekt zu erziehen? kk.
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)


Silver_Surfer
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jul 2010, 01:17
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 38

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Silver_Surfer » 14. Okt 2012, 22:05

Moment mal !!!

Warum soll er denn die Endrohre nicht absägen und andere anschweißen dürfen ????


Wird durch die anderen Endrohre die AU schlechter ?? Nein !

Das wäre das selbe als wenn du bei ner heckschürze Löcher Für die AGA
Reinschneidest;)

Frag beim TÜV vorm Einträgen nochmal nach damit der nicht nachher Faxen macht :)

Ach ja die Endrohre dürfen nur nicht länger als dein Heck sein ;)

Gesendet vom iPhone :p


EDIT : wenn du mit 2 Endrohren glücklich bist nimm die auf dem
Bild .falls dir eine Anlage mit 2*2 Endrohren (2 links 2 rechts) Zusagen Kauf dir Adapter und lass diese anschweißen :)


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 15. Okt 2012, 13:16

Ich frage mich gerade was - wenn man zwei Jahre lang das Deutscheste aller Fahrzeuge gefahren ist wie kann man dann derart an Geschmacksverirrung leiden und so ein Reusengelumbe geil finden? Das sieht einfach nur verboten aus! Steht "Jag" für Jaguar? 70x140... Was soll das meine Synapsen derart zu schänden? Welcher Effekt? Du meinst die Leute die Leistung haben und an der Ampel neben Dir vor Lachen das Atmen vergessen? Überlege mal wirklich ob Du Dich selber ins Abseits stellen willst indem Du Deinen Wagen derart vergewaltigst. Die Abgasanlage sollte zur Leistungsklasse des Wagens passen oder nicht?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Baron Bek
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 19:25
Alter: 40

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 23. Okt 2012, 12:27

Das schöne hierbei, is mir sche****egal was andere leute sagen, momentan fahr ich nen v10 und lach alle aus, ich hab das nicht nötig um mich vor anderen zu profilieren. Hab mir jetzt RC 26 felgen gekauft und eine auspuffanlge mit 2x 70x140 endrohren.

Will keinen 0815 Polo Laube Fahren, dh Auspuff, Felgen und Fahrwerk ist ein MUSS, + dann jetzt evt noch das Kit drauf machen und folieren, dann kannste dir das grinsen sparen, weil du dann eh noch am geiern bist, und wenn mir das alles nicht gefällt kauf ich ende nächsten Jahres einfach nen 7er oder nen Jeep.

nunja,danke für die Aufmerksamkeit und die konstruktiven beiträge
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)


=flo=

Re: HILFE !! Nur noch 23 std... Sportauspuffanlage Edelstahl

Ungelesener Beitragvon =flo= » 23. Okt 2012, 19:57

Wenn Geld keine Rolle spielt... :)
Aber überflüssigerweise zum Fenster rauswerfen muss man es ja auch nicht...

Was ich allerdings etwas bedenklicher an der ganzen Sache finde, dass du von der handwerklichen Umsetzung des Projektes her vielleicht nicht die notwendig Ahnung mitbringst. Learning by Doing ist vielleicht okay, aber von 0 auf 100 alles komplett selber zu machen? Ich weiß nicht, ob du dir da nicht Hilfe holen solltest.

Ich gebe dir weiterhin den Tipp, ein durchgängiges Konzept auszuarbeiten.

Irgendein Bodykit, irgendwelche Felgen, irgendeine Monster-AGA - da hast du sicher Chancen, dass es gut ausschaut. Aber eben auch die Möglichkeit, dass es nicht gut ausschaut...

Ich bin auf die Umsetzung gespannt und vor allem auf die ersten Bilder davon.


Gruß Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste