Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???


Themenersteller
Polo Heizer
Beiträge: 137
Registriert: 17. Apr 2011, 22:12
Alter: 30

Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 7. Mär 2013, 17:14

Servus zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weis was das Originale Auspuffrohr ab Kat bei einem 1.4l für ein Außendurchmesser hat? Ich weiß kann man auch selber nachmessen nur hab ich zur im moment nicht die Möglichkeit und Zeit dafür mein Auto hoch zu bocken und selber nach zu schauen.

Ich brauch die Maße da ich eine Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gr.A montiert habe und jetzt dort wo der Neue Auspuff mit dem alten (ab Kat ) verbunden ist undicht ist und möchte im Internet schauen ob ich da ein passenden Adapter finde. Hatte zwar schon mal Auspuffmontagepaste benutz aber das hat jetzt nur vll 2 Monate dicht gehalten und jetzt hört man schon wieder das es neben raus bläst.

http://www.fms-tuning.de/product_info.p ... -45mm.html

hatte an so ne Reduziermuffe gedacht doch die gibt es in 3 verschiedene Ausführungen, ist halt die frage ob da eine davon passt :D

MfG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Mär 2013, 17:29

warum schaust du nich mal in den Thread zu dem GTI Auspuff???
Da steht alles drin was du wissen mußt. Hier gibts ellenlange Threads zu dem Thema, aber jeder macht nen neuen auf :meschugge:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Polo Heizer
Beiträge: 137
Registriert: 17. Apr 2011, 22:12
Alter: 30

Re: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 7. Mär 2013, 22:25

hab die Suchfunktion benutz aber nix wirklich passendes gesehen aber jetzt durch dein tipp mit dem beitrag vom gti Endtopf hab ich es gefunden :-D Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 8. Mär 2013, 15:31

Scroll einfach mal auf der Seite hier runter, da findest du jede Menge Threads zu dem Thema mit allem Wissenswerten ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Ungelesener Beitragvon BoMa » 9. Mär 2013, 08:35

Da ich gestern erst mein Flexrohr ausgetauscht habe kann ich dir sagen... es sind

45mm
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste