Sport ESD


Themenersteller
Dominik5724
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2014, 11:57

Sport ESD

Ungelesener Beitragvon Dominik5724 » 3. Feb 2014, 12:17

Hi,

Ich hab ein 9N Bj 2008 1,4l 16V 80PS
Ich wollte da jetzt Sound rausholen etz weiß ich nur nicht welche Anlage da wirklich Sound mäßig was Taugt Magnaflow soll da gut sein hab ich gehört ob es stimmt weiß ich nicht darum wollt ich hier mal fragen welche ESD man da nehmen kann der wirklich Laut ist :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Sport ESD

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 3. Feb 2014, 12:33

:suchfunktion:
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Sport ESD

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 3. Feb 2014, 12:33

Bemüh doch mal die Forums-Suche. Zu dem Thema (auch zum 1.4er) gibts etliche Threads. Eine beliebte Variante ist der original GTI ESD. Blackmagic hat ihn ohne MSD verbaut: Hier.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir einfach mal einige Soundfiles auf YouTube anzuhören und dann zu entscheiden, welche dir vom Klang her zusagen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste